News

Guild Wars 2 erreicht 500.000 Likes auf Facebook

Seitdem Guild Wars 2 450.000 Likes auf Facebook erreicht hat, gab es als Belohnung für jede 10.000 Likes auf dem Weg zur halben Million ein neues Concept Art.

Als erstes gab es beim Erreichen der 460k Marke ein von Jamie Ro gezeichnetes Artwork von Eir Stelgakin, der ehemaligen Anführerin der Edge of Destiny, auf dem sie eine Unterwasser-Entdeckung macht.

Bei 470k Likes wurde ein Artwork von Levi Hopkins veröffentlicht, auf dem man einen Asura Golem Boss sieht, der sich irgendwo in dem Maguuma Dschungel aufhalten wird. Dieses Bild wird auch als einer der Ladebildschirme für spätere Asura-Spieler genutzt werden.

Als dann 480k Likes überschritten wurden, gab es wieder ein Artwork von Jamie Ro, auf dem eine wunderschöne Mesmerin in Schwarz und Weiß zu sehen ist.

Ein frühes Concept Art von Matthew Barret wurde veröffentlicht, die 490k Likes überschritten wurden und es endlich auf die Zielgrade ging. Darauf ist ein untoter „Globster“-Boss zu sehen, dessen beeindruckende Größe erst auffällt, wenn man die winzigen Personen vor ihm entdeckt.

Heute ist es dann soweit und die magische 500.000 Likes Marke wurde geknackt. Bei dem 5ten Artwork handelt es sich um einen echten In-Game Screenshot, der von Daniel Dociu in ein Artwork verwandelt wurdet. Darauf ist zu sehen, wie die Edge of Destiny gegen einen Drachen kämpft, der vielen von euch wahrscheinlich schon aus den frühen GW2-Trailern bekannt ist.

Gratulation an ArenaNet für diesen Meilenstein. Hoffentlich werden sie auch bald die ganze Million feiern können!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"