News

Guild Wars 2 Client deutet Trailer für heute an

Im Guild Wars 2 Clienten wurde gestern Abend für eine kurze Zeit ein Info-Fenster eingeblendet. In diesem Fenster konnte man die Ankündigung zum Trailer der dritten Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 sehen. Die Überschrift des Beitrags lautete „Lang lebe der Lich“. Ob dies auch gleichzeitig der Titel der Episode wird, wissen wir bisher nicht. Der Beitrag ließ sich jedoch, anders als die anderen News, nicht anklicken.

(Bild von Lio aus unserem Discord)

Da heute Dienstag ist, ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass der Trailer veröffentlicht wird. Der Titel spielt mit „Lich“ definitiv auf Palawa Joko an. Der Name der Episode klingt so, als würden wir uns Joko in irgendeiner Art unterwerfen. Möglicherweise schleusen wir uns getarnt in die Reihen seiner Anhänger, um ihn auszuspionieren.

Alternativ könnten wir von jemanden in unseren Reihen verraten werden, der in Wirklichkeit für Joko arbeitet. Dieser könnte dabei genau den Satz „Lang Lebe der Lich“ rufen. Sicherlich wird uns der (hoffentlich) heute erscheinende Trailer mehr verraten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

7 Kommentare

  1. Eine dritte Interpretation ist, dass wir auf dem Weg zu Joko vielen seiner Anhänger begegnen, die das rufen.

    Oder es ist eine Anspielung auf „Der König ist tot. Lang lebe der König“. Denn wir wissen ja: es muss immer einen Lichkönig … ach ne, falsches Franchise. 😀

    1. Guter Punkt. Das würde aber auch auf den im Artikel genannten potentiellen Verräter zutreffen.

      Bleiben nur indirekte Anhänger bzw. jemand, der Joko zwar nicht unbedingt mag ihn aber zum eigenen Vorteil trotzdem an der Macht halten will.

      1. Das könnte ja dann der Orden der Schatten sein. Die wollen ja angeblich den Status quo aufrecht erhalten und gehen gar nicht so aktiv gegen joko vor. Vlt wollen sie uns daran hindern joko zur Strecke zu bringen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"