News

Guild Wars 2 auf der Gamescom 2011

ArenaNet schwärmt oft von der enthusiastischen, deutschen Guild Wars Community.
Und aus diesem Grund bieten sie dieses Jahr auf der Gamescom in Köln eine Demo von Guild Wars 2 an, welche viel Content beinhaltet der zum ersten Mal spielbar ist.

Am NCsoft Stand (A11/B10, Halle 9.1) stehen euch folgende Dinge zum Testen zur Verfügung:

  • Sieben Klassen: Spiele alle sieben Klasse, die bis jetzt bekannt gegeben wurden: Engineer, Thief, Guardian, Necromancer, Ranger, Warrior und Elementalist.
  • Charr Anfangsgebiet: Zum ersten Mal, könnt ihr eurer Bestimmung als Mitglied der Iron, Ash, oder Blood Legion in dem Charr Anfangsgebiet nachgehen. Ihr könnt außerdem die Anfangsgebiete der Human und Norn testen.
  • Demo für den mittleren Levelbereich: Wie immer, haben wir für die Spieler die eine Herausforderung suchen, eine Demo des etwas höheren Levelbereichs. Stellt euch den mächtigen Orrian an Land, locke sie in einen Kampf im Wasser und kämpfe gegen einen neuen Boss.
  • Sylvari und Asura: Habe ich erwähnt dass ihr Sylvari und Asura Charaktere in dem High Level Content spielen werdet? Richtig, zum ersten Mal werden Spieler die Möglichkeit haben diese einzigartigen Rassen zu spielen. Und glaubt mir, die sind beeindruckend!
  • Charaktergestaltung: Auch zum ersten Mal, habt ihr die Möglichkeit die Charaktergestaltung zu nutzen um zu bestimmen wie euer Charakter aussieht.
  • PvP: Und zu guter Letzt, wir präsentieren zum ersten Mal das Guild Wars 2 Player vs Player (PvP)! Schaut bei dem ESL Stand vorbei und geht zum Guild Wars 2 Bereich um eine exklusive hands-on PvP Erfahrung zu erlangen. Zudem könnt ihr, an der ESL Center Stage, regelmäßige Schaukämpfe zwischen einem tapferen Team aus ArenaNet Entwicklern und der europäischen Gilde Boon Controll verfolgen.

via

Mit diesem großen Angebot an erstmals zum Testen freistehenden Spielinhalten, drücke ich euch allen die Daumen, dass ihr es schafft die Gamescom dieses Jahr zu besuchen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"