Social

Guild Wars 2 Addon #2 Teaser-Trailer

Mit dem Ende der sechsten Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 hat uns das Auge von Janthir eine Vision gezeigt. Diese Vision entpuppte sich als erster Teaser-Trailer zum kommenden Addon. Neben einem Datum für den Ankündigungs-Stream enthält der Teaser aber auch noch einige weitere Informationen.

Inhaltlich scheint der Menschengott Balthasar im Fokus der Erweiterung zu stehen. Auch die Richtung auf der Karte wurde uns bereits vorgegeben. Die Kristallwüste ist das Ziel unserer Reise. Sputti plant für das Wochenende eine kleine Analyse des Trailers in Form eines Videos. Freut euch drauf!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"