Blogposts

„Guild Chat“: Das Storytelling in den Schlachtzügen

Am Freitag findet eine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat mit Rubi Bayer statt und diesmal sind Bobby Stein und Crystal Reid zu Besuch. Inhaltlich soll es um das Storytelling in den Raids gehen. Das Stream findet wie gewohnt um 21:00 Uhr unserer Zeit statt und vor und nach dem Stream werden wieder Mitglieder der Community gehostet.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer bekommt in der „Guild Chat“-Ausgabe dieser Woche Besuch von Bobby Stein und Crystal Reid. Den Livestream könnt ihr am Freitag auf unserem offiziellenGuild Wars 2 Twitch-Kanal verfolgen. Das Thema ist diesmal das Storytelling in den Schlachtzügen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Reyana_ATac, GuildGab, undBogOtter ein. Nach der Sendung sorgen Gladomer und Mightyteapot für Unterhaltung.

„Guild Chat“ wird am 4. März ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"