Blogposts

Guild Chat: Lernt den Greif kennen

In einem Blogpost hat ArenaNet eine neue Ausgabe vom Entwickler-Livestream Guild Chat angekündigt. Diese findet heute Abend um 21:00 Uhr statt und wird sich um den Greifen drehen. Rubi Bayer wird mit den Entwicklern Joel Helmich, Roy Cronacher und Josh Diaz über das Reittier sprechen.

Blogpost

Es (f)liegt etwas in der Luft – und es ist nicht nur die Herbstfrische. Helden haben die Geheimnisse der Greifen-Reitkunst gelüftet und bemühen sich nun, mit diesen edlen Kreaturen Freundschaft zu schließen. Erfahrt in der nächsten Folge von „Guild Chat“ mehr über das Greif-Reittier. Gastgeberin Rubi Bayer begrüßt diesmal Joel Helmich, Roy Cronacher und Josh Diaz vom Entwicklerteam.

Der Livestream von „Guild Chat“ startet am Freitag, dem 6. Oktober um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"