Livestream

„Guild Chat“: Kreaturen-Special

Am morgigen Freitag ist es wieder soweit und ArenaNet veranstaltet eine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat. Darin sprechen die beiden Designer Brian Walter und Ben Phongluangtham über die Kreaturen in Heart of Thorns, woher die Ideen stammen und wie sie umgesetzt wurden. Zudem werden die Fragen der Community zu diesem Thema beantwortet. On Point fällt aufgrund der Pause der Pro-League Season nicht statt. Der Livestream beginnt wie gewohnt um 21:00 Uhr, vor und nach dem dem eigentlichen Event werden wieder verschiedene Mitglieder der Community gehostet.

Blogpost

Am Freitag sind die Entwickler Brian Walter und Ben Phongluangtham zu Gast bei „Guild Chat“. Moderatorin Rubi Bayer wirft zusammen mit ihnen einen Blick auf die wilden und sonderbaren Kreaturen in Guild Wars 2: Heart of Thorns™. Die Sendung könnt ihr am Freitag auf demoffiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal live verfolgen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Reyana_ATac, Bogotter, undGladomer. Nach der Sendung sorgen Mmoinks und SattelizerGames für Unterhaltung.

„Guild Chat“ wird am 5. Februar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"