Blogposts

Guild Chat: Ein Fehler im System

In einem neuen Blogpost hat ArenaNet den „Guild Chat“: Ein Fehler im System angekündigt. Dieser wird am kommenden Freitag um 21:00 Uhr unserer Zeit live auf dem Twitch-Kanal von Guild Wars 2 übertragen. Darin wird Host Rubi Bayer mit Gästen aus dem Entwickler-Team sprechen. Thema wird auch die Verschiebung des Patches sein.

Guild Chat: Ein Fehler im System

Blogpost

In der nächsten Folge von „Guild Chat“ erwarten euch wieder Gastgeberin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2Twitch-Kanal. Das Thema der Woche ist „Ein Fehler im System“, die neueste Episode der Lebendigen Welt.

„Guild Chat“ wird am Freitag, den 9. März ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"