Livestream

Guild Chat: Die PvP Liga

Am kommenden Freitag gibt es um 21:00 Uhr wieder eine neue Ausgabe vom Guild Chat mit Rubi Bayer, Hugh Norfolk und Jessica Boettiger. Inhaltlich geht es um die neue PvP-Liga, die am Dienstag ins Spiel gebracht wurde. Nach dem Livestream findet wieder eine neue Ausgabe von On Point mit den Shoutcastern Jebro und Heurix statt.

Diese Woche dürfte der Twitch-Chat durchaus interessant sein, da viele Spieler mit der Situation im PvP nicht sonderlich glücklich sind. Außerdem werden vor und nach dem Stream wieder Mitglieder der Community gehostet.

Blogpost

Seid dabei, wenn Gastgeberin Rubi Bayer in der nächsten Folge von „Guild Chat“ mit Hugh Norfolk und Jessica Boettiger über die PvP-Liga spricht. Den Livestream findet ihr auf unseremoffiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal.

Gleich nach „Guild Chat“ erwartet euch jeden Freitag unsere brandneue Sendung „On Point“. Die Shoutcaster Jebro und Heurix fassen jede Woche die Spiele der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Wichtige Situationen werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die euch Einblicke in das Profi-PvP gewähren und euch die angesagtesten Builds vorstellen.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Aurora_peachy, Bogotter undMightyteapot ein. Nach der Sendung sorgen Reyana_ATac und Gladomer für Unterhaltung.

„Guild Chat“ und „On Point“ werden am 4. Dezember, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"