Blogposts

Guild Chat: Der Kopf der Schlange

In einem Blogpost hat ArenaNet eine neue Ausgabe vom Entwickler Livestream Guild Chat angekündigt, die am Freitag um 21:00 Uhr stattfinden wird. Gastgeberin Rubi Bayer wird zusammen mit dem Entwickler-Team über die neuste Episode der Lebendigen Welt sprechen.

Der Livestream sollte ursprünglich bereits in der vergangenen Woche stattfinden, wurde aber aufgrund der Probleme verschoben. Welche Entwickler genau bei dieser Ausgabe dabei sein werden, wurde uns in dem Beitrag nicht verraten.

Blogpost

Moderatorin Rubi Bayer und ihre Gäste aus dem Entwickler-Team erwarten euch zu einer neuen Ausgabe von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Das Thema dieser Folge ist die neueste Episode der Lebendigen Welt: Der Kopf der Schlange.

„Guild Chat“ wird am Freitag, dem 17. Februar, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"