Guide zum versteckten Erfolg „Für Ravious“

Mit dem Patch am 27. März hat ArenaNet einen versteckten Erfolg ins Spiel gebracht, der euch mit 5 Erfolgspunkten ein einem Krug Flüssigem Karma belohnt. Dafür müsst ihr in Löwenstein den NPC Ravious besuchen und danach 10 Verlorene Ratten in der Stadt finden.

Hintergrund des Erfolgs: Zach „Ravious“ Best war ein Blogger und berichtete viele über MMOs. Er arbeitete unter anderem für die Webseite Kill Ten Rats, an die der Erfolg offensichtlich angelehnt ist. Er starb im Oktober 2017 an Krebs und hinterließ eine Frau und zwei Töchter.

Die Karte

Die einzelnen Ratten

Ihr startet beim Weg des Rohlings und sprecht dort mit Ravious:

Danach sucht ihr die Ratten:

Zum Abschluss sucht ihr nochmal Ravious auf und der Erfolg ist abgeschlossen.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Ganz tolle Sache. Ravious war einer meiner Gaming Blogger Heros. Simply the Best.

Schreibe einen Kommentar