ErfolgeGuide

Guide: Neue Erfolge und Aufgaben in der Halle der Erinnerung

Das neue Herz der Nebel trägt auch den Namen „Halle der Erinnerung“ und enthält unter anderem ein Sprungrätsel und einen neuen Lama-Erfolg. In diesem kleinen Guide möchten wir euch diese beiden Dinge erläutern. Wir empfehlen euch wie immer das Gebiet in Ruhe zu erkunden und dann erst auf unseren Guide zurückzugreifen. Außerdem könnt ihr euch so die Zeit beim Warten auf das nächste PvP-Match sinnvoll vertreiben.

Lama-Zusammentrieb (3 Erfolgspunkte)

Für diesen Erfolg müsst ihr 10 Lamas in der Halle der Erinnerung finden. Wir haben zu diesem Erfolg eine Karte und ein Video angefertigt.

Das neue Jumping Puzzle

Im neuen Gebiet gibt es auch ein Sprungrätsel, in dem sich zwei Lamas und am Ende eine Truhe verstecken. Hierfür gibt es jedoch keinen Erfolg und keine Erfolgspunkte.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"