Guide

Guide: Jumping Puzzle Bastion des Waffenstillstands [Katzen-Miniaturen]

In der vergangenen Woche hat ArenaNet die neue Bastion des Waffenstillstands veröffentlicht. Dabei handelt es sich um einen Hub für Händler und Berufe, der jedoch in den Nebeln liegt. Entsprechend nimmt man auch am Welt gegen Welt Team-Chat teil. In diesem Hub gibt es jedoch ein Jumping Puzzle und als Belohnung dafür Katzen-Miniaturen.

Jumping Puzzle Bastion des Waffenstillstands

Jumping Puzzle Bastion des Waffenstillstands

Sputti hat sich das Jumping Puzzle genauer angesehen und ein Video dazu angefertigt. Das Rätsel ist nicht besonders schwer, jedoch gibt es vereinzelte Stellen mit sehr wenig Hitbox, an denen man sich erstmal zurechtfinden muss.

Die Belohnungen des Puzzles

Am Ende des Puzzles steht ein Händler, der euch Katzen-Miniaturen verkauft. Es handelt sich dabei um die Mini Katzen-Kommandeure in blau und gelb. Sie kosten 100 Gefechts-Tickets.

Anders als ursprünglich im Video angenommen sind diese Miniaturen jedoch nicht exklusiv. Ihr findet sie auch bei dem Händler im Quaggan-Versteck auf den Wüsten-Grenzlanden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Keine Truhe zum schluss? ich war gestern echt enttäuscht als ich oben angekommen bin 🙁
    Der Händler hat mir auch noch den Katzen Kommandeut für 300 Gold angeboten. Das wird dir wohl nicht angezeigt da du den wahrscheinlich schon besitzt.

      1. weswegen? könnte es „Pay2Win“ rüber kommen?
        Ich mein das Teil kostet 1000 Gems die könnte man auch direkt in Gold umwandeln und hat wahrscheinlich wesentlich mehr Gold als wenn man jeden Tag für 5 Jahre eine Truhe mehr öffnen kann.
        Und der Weg dahin kostet auch Zeit den man woanders wesentlich effektiver nutzen kann. das ganze dauert ja immerhin schon 5 minuten (im Video).

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"