AusrüstungGuide

Guide für den Hässlichen Wollgleiter

Heute hat ArenaNet das neue Miniatur Wütende Wintertags-Geschenk in den Edelsteinshop gebracht, welches 400 Edelsteine kostet und wieder eine Quest mit sich bringt, welche uns einen neuen Gleiter-Skin verschafft. Die Aufgaben sind relativ einfach und mit wenig Aufwand verbunden, sodass sich der Preis allemal lohnt, sofern einem der neue Hässliche Wollgleiter tatsächlich gefällt.

1. Kaufen der Miniatur

Das Miniatur Wütende Geschenk müsst ihr euch für 400 Edelsteine im Edelsteinshop kaufen.

2. Besuch in Löwenstein

Im nächsten Schritt müsst ihr einen Sammler in Löwenstein aufsuchen, der sich in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft aufhält.

GleiterLöwenstein

3. Veteran in der Brisban-Wildnis

Geht zu dem Befragungszentrum Thaumakern [&BFoAAAA=] und besiegt dort den Veteran-Golem Helferprototyp Lennor. Wenn ihr dies getan habt erscheint mit großer Wahrscheinlichkeit der Skritt Veteran Zokaggrot der Gierigere, der vor euch weg läuft und den ihr besiegen müsst. Dieser lässt dann ein Extrem schmutziges Ritzel fallen, welches ihr für die weiteren Schritte benötigt.

GleiterBrisban1

4. Rikka in Rata Sum

Im nächsten Schritt besucht ihr die Skritt Rikka in der untersten Ebene von Rata Sum [&BJQEAAA=], welche euch dann etwas zum reinigen des Ritzels gibt.

GleiterRataSum

5. Skritt-König in der Brisban-Wildnis

Das gereinigte Ritzel bringt ihr zum Skritt-König in die Skrittburg der Brisban-Wildnis und dieser gibt euch einen Gegenstand, mit dem ihr Mürrische Skritt angreifen müsst. Bei 5 Stacks bekommt ihr die Fertigkeit #2 und bei 30 Stacks die Fertigkeit #3, welche euch dann den Gleiter freischaltet.

GleiterBrisban2

Der Gleiter

epi_hässlicher wollgleiter

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Übrigens: wer sich – aus unserer Sicht zu Recht – fragt „was zum Teufel?!“…

    In den USA ist es in vielen Büros etc. üblich vor Weihnachten einen Häßliche-Pullover-Contest zu veranstalten. Gekürt wird der geschmackloseste (selbst)gestrickte Pullover…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"