GuideOffene Welt

Guide: Ein Schneeleopard für die Heimatinstanz

Mit dem neusten Patch „Ein Riss im Eis“ könnt ihr euch einen neuen Gefährten für die Heimatinstanz verdienen. Dabei handelt es sich diesmal nicht um eine Katze, wie es bisher immer der Fall war, sondern um einen Schneeleoparden. Einigen von euch wird die Gruppe eingefrorener Leoparden bereits aufgefallen sein, die sich beim Beherrschungspunkt in der Bitteren Kälte befindet.

Um diese zu befreien benötigt ihr eine Flamme Kodas, die ihr euch zum Beispiel in der Zuflucht oben oder an den Flammenschalen verteilt im Gebiet holen könnt. Mit dieser lauft ihr dann wie beim Weg zum Beherrschungspunkt zum Thermorohr und lasst euch nach oben katapultieren. Dort könnt ihr dann mit einem Leoparden-Jungen reden und ihn aus dem Eis befreien.

Dieses Jungtier wird euch von nun an durch die Heimatinstanz begleiten.

leopard

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"