Raid-NewsReddit

Gorseval nackt besiegt!

Immer wieder ist die Rede davon, dass man Aufgestiegene Rüstung für einen erfolgreichen Abschluss der Raids benötigt. Natürlich macht bessere Ausrüstung die Kämpfe etwas einfacher, doch das es auch ohne geht, wurde bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Die Gilde [EVC] hat es allerdings noch etwas verfeinert und nun den zweiten Raidboss Gorseval nackt besiegt.

Man muss dazu sagen, dass sie nur Brust, Hose und Schuhe ausgezogen und die anderen drei Rüstungsteile einfach ausgeblendet haben, da aber Brust und Hose die meisten Attribute geben, ist das durchaus eine beachtliche Leistung. Wir haben euch die Sicht des Berserkers verlinkt, im dazugehörigen Reddit-Post findet ihr weitere Videos.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"