Entwickler

Gilden aus dem Raidtest werden bekanntgegeben

Heute Abend wird der zweite Flügel der Raids veröffentlicht und damit beginnt auch wieder ein neues Rennen um die „World-Firsts“. Zwar wird dies in Guild Wars 2 nicht ganz so kompetitiv gesehen, wie in einigen anderen Spielen, da nur eine begrenzte Menge an Spielern Zugang zu einem Testserver hatte und diese deshalb im Vorteil sind, doch ArenaNet gibt uns die Möglichkeit diese Gruppe auszuschließen.

So werden laut Crystal Reid alle Gilden, die an den Tests teilgenommen haben, in den Patchnotes erwähnt. Diese können also vom Rennen ausgeschlossen werden. Die entsprechenden Spieler stehen natürlich unter NDA und durften keine Informationen nach außen weitergeben. Sollten sie sich daran gehalten haben, können wir uns in den kommenden Tagen auf spannende Vergleiche freuen, falls nicht wird es wahrscheinlich einen großen Abstand zwischen den ersten und den uninformierten folgenden Gilden geben.

Gespannt sind wir in diesem Zusammenhang natürlich auch auf die Mechaniken und Umsetzungen der Bosse und können die ersten Videos und Infos dazu kaum abwarten.

Reddit
We’ll be listing the guilds that were involved in testing in the Patch Notes.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"