Intern

Gewinnspiel: 3x 400 Edelsteine – Januar

Update: Die Gewinner unseres Gem-Gewinnspiels im Januar stehen fest und wurden jeweils über die Plattform bzw. per Email informiert und mit dem Code versorgt.

  • Twitter: @ergostorm
  • Facebook: Steffen H.
  • Webseite: Epicifyable

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Januar wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen und wir werden sie alle einzeln Verlosen, sodass ihr für jeden Code einzeln eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, einen auf Twitter und einen auf der Webseite selbst. Für das Twitter-Gewinnspiel müsst ihr lediglich diesen Tweet retweeten, auf Facebook müsst ihr diesen Status und auf der Webseite einfach unter diese News kommentieren. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen drei Gewinnspielen bis Samstag, den 23.01. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Sonntag bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite, Twitter und/oder Facebook möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform! nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

104 Kommentare

  1. Ich würde die Gems nutzen, um meinem Mann die angekündigten Adlerflügel zu organisieren, damit er bald neben mir majestätisch durch die Lüfte rauschen kann und nicht mehr traurig sein muss, weil er damals nicht das nötige Ingamekleingeld beisammen hatte für die Engelsflügelchen :>

  2. Erstmal Danke an ArenaNet! 🙂

    Ich denke, ich würde mir für die zusätzlichen 400 Edelsteine ein Kleidungsset für meine neue Elementarmagierin holen, da ich sie sie sehr gerne spiele.

    (Oder ich hoffe, das in den nächsten Tagen die weißen / schwarzen Federflügel in den Shop kommen, ich will die endlich haben c: Aber ich glaube, solange würden die Gems eh nicht halten..)

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close