News

Gewinnspiel: 3x 400 Edelsteine – Oktober

Update: Die Gewinner

  • Auf Facebook: Andrea F.
  • Auf der Webseite: incutom
  • Auf Twitter: @JorisMjo

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Oktober wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen und wir werden sie alle einzeln Verlosen, sodass ihr für jeden Code einzeln eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, einen auf Twitter und einen auf der Webseite selbst. Für das Twitter-Gewinnspiel müsst ihr lediglich diesen Tweet retweeten, auf Facebook müsst ihr diesen Status und auf der Webseite einfach unter diese News kommentieren. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Teilnehmen könnt ihr an allen drei Gewinnspielen bis Dienstag Abend um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann am Montag bekanntgegeben. Alle Gewinner werden zufällig gezogen. Es geht also vor allem um den Kommentar an sich, weniger um den Inhalt. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt.

Viel Glück!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"