Gewinnspiel: 3x 400 Edelsteine im Juni 2018

Die Gewinner: Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und haben nun die Gewinner dieses Monats für euch ausgelost. Gewonnen haben:

  • Webseite – ProfBits
  • Facebook – Nati
  • Patreon – cedriXX

Wir gratulieren ganz herzlich und haben die Preise wahlweise per Email oder per Facebook-Nachricht bereits verschickt!

News: ArenaNet hat uns auch im Monat Juni wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen. Wir werden sie alle einzeln verlosen, sodass ihr für jeden Code eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Facebook, Patreon und der Webseite selbst. Für das Gewinnspiel auf Facebook müsst ihr diesen Status liken und kommentieren. Auf der Webseite müsst ihr für einen Code einfach unter diese News schreiben. In die Kommentare schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt.

Auf Patreon wird ein Gewinner unter den Unterstützern ausgewählt, die uns mit mindestens 10 Dollar pro Monat unterstützen. Für Unterstützer, die uns mit einem Dollar unterstützen gibt es bereits einen besonderen Rang im Discord. Wenn 25 Dollar oder sogar mehr an uns weitergegeben werden, bekommt ihr zudem einen Eintrag in unsere Halle der Helden. Aktuell haben wir lediglich drei Personen, die eine Chance auf den Gemcode haben. Der Gewinner wird auf der Plattform informiert und in der News später erwähnt.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen Gewinnspielen bis Sonntag, den 24.06. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf unserer Webseite, auf Patreon und/oder Facebook möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform (!) nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

45 Kommentare

  1. Also ich könnte die Gems für Schwarzlöwentruhe gebrauchen ^^

  2. Mal sehen was so schönes in den Shop kommt. Ansonsten vllt. ein Charplatz.

  3. Die Gems könnte ich gut für einen Charplatz brauchen um endlich mal meinen PoF-Boost zu benutzen ^^

  4. Ich bin ein alter Schlüssel-Junkie und würde wohl wieder diese kaufen *g*
    😀

  5. Hiho

    Denke das ich sparen werde oder mir ein Mini hole oder keys wenn sie im Angebot sind.

    Gruss

  6. Ich würde in einen gemeinsamen Taschenplatz investieren.

  7. Bankplatzerweiterung 😉

  8. Ich würde mir einen weiteren Bankplatz gönnen!

    Danke fürs Gewinnspiel!

    LG Monti

  9. Bankplatz oder Lagererweiterung 🙂

  10. Truhen natürlich, vielleicht bekomme ich doch mal nen brauchbaren skin.

  11. Der Shop kommt doch sicher schnell wieder mit irgendwas geilem um die Ecke, da kann es wirklich nicht schaden, vorbereitet zu sein !

  12. ich würd mein Glück bei den Mounts versuchen will immernoch die Eisschuppe haben die sieht so nice aus.

  13. Tja, entweder ein neuer Mountskin oder eine Bank-Erweiterung? Hmmm…ich bin mir noch nicht sicher, aber ich finde bestimmt eine Verwendung für die Gems 🙂

  14. Hey,

    Also ich würde mir Bankerweiterung holen,
    bzw Mountskin 😉

  15. Definitiv Schwarzlöwenschlüssel. Irgendwann muss in so ner Truhe ja mal was Gutes drinnen sein, und nicht der Schrott, der sonst drinnen ist.
    Lena, 26, Wahnsinnig.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

  16. Wuhuu,
    Neue Iventarplätze oder Schwarzlöwentruhen sind mein Begehr. <3

  17. Ich möchte gern mein Bank erweitern. Es sammelt sich soooo viel Schrott an im Laufe der Zeit, man nennt mich schon Skritt ehrenhalber *seufz*

  18. Immernoch in Planung: Fette Party in LA 🤘🤘

  19. Würde mir einen Waffenskin holen

  20. The Way To God

    Ich würde gerne einen weiteren Charakter haben 😀

  21. Meine Bank ist schon wieder viel zu klein, da könnte ich etwas investieren. ^^

  22. Hab gerade Düsternis gemacht und bin jetzt absolut Pleite. Ein paar Edelsteine für den nötigsten Grundbedarf (Taschenplätze,…) wären da sehr willkommen!

  23. Hallöchen,

    ich könnte die Gems zum ansparen für eine Banklagerplatz-Erweiterung oder eine Lagererweiterung gut gebrauchen, da ich im Moment sehr viel am bauen bin, fehlt mir einfach ständig Platz :/

  24. Taschenplätze sind immer gut.

  25. Taschenplätze 😮

  26. Ylena Thunderstorm

    Für einen neuen Charakterplatz

  27. Eine Bankerweiterung wäre für den ganzen Blödsinn, den man mit der Zeit ansammelt sich aber irgendwie zu schade ist, um es wegzuwerfen oder zu verkaufen, schon nett.
    Aber ich glaube ich würde mich mit den Gems mal um den Greifen kümmern, den ich mir immer noch nicht geholt habe. Klar komme ich mit den Gems nicht auf den vollen Kaufpreis von 250 Gold, ich würde es eher als eine Starthilfe betrachten 🙂

  28. Schlüssel, Bankplatz, Gleiter … ich kann mich einfach nicht entscheiden …

  29. Eine Bankerweiterung? oder einen Charakterplatz?, ich weiß es noch nicht..

  30. Ich würde die für ein Umstylings-Kit benutzen, damit ich weiter den Content „Fashion Wars 2“ ausleben kann 😀

  31. Da für die nächste Episode wieder Team wir-müllen-dein-Inventar-zu, das auch die Bitterfrost Grenzlande verbrochen hat, zuständig ist: sicherheitshalber für einen Taschenplatz oder ein Bankfach bereit halten. 🙂

  32. Bank- bzw Taschenplatz wäre mal wieder nötig 🙂

  33. mehr platz inna bank

  34. Mal sehen was so im Shop kommt zu dem neuen Reittier, da lässt sich bestimmt was finden 🙂

  35. Eindeutig für gemeinsame inventarplätze. So viele wie es nur geht.

  36. Eine Reittierlizenz, weil man doch niemals genug Tiere haben kann. 😉
    Wobei ich auch dringend einen Taschenplatz für meine Druidin brauchen könnte, deren Inventar ist immer voll.

  37. ich würde sie für bank und gemeinsame inventarplätze nützen.

  38. Bankslots im nächsten Sale.

  39. Gems würden für das letzte unbegrenzte Sammelwerkzeug drauf gehen. Vom Rest würde ich mir ein schönes Kleidungsset aussuchen für meine neue Kriegerin. 🙂

  40. Da meine gemeinsamen Inventarplätze, trotz Aufstockung, alle schon wieder voll sind, brauche ich mehr davon.

  41. Da ich noch relativ neu bin würde ich es in unendliche Werkzeuge investieren

  42. Hej 🙂
    Also ich würde die Gems wahrscheinlich für 5 Schwarzlöwentruhen Schlüssel ausgeben, da ich mit Mühe & Not gerade mal 50 Gems mit Gold zusammen gefarmt hab. Ich bin im sparen irgendwie nicht so gut, da das Gold auch gerne mal für Skins/Rüstung oder Waffen drauf geht. *schuldig* q.q

  43. Hey, hab gewonnen freut mich viele Dank für die Gems!

Schreibe einen Kommentar