Gewinnspiel: 3x 400 Edelsteine im Juli 2018

ArenaNet hat uns auch im Monat Juli wieder mit ein paar Edelsteinen beglückt, die wir auch sofort an euch verlosen möchten. Wir haben dabei dreimal 400 Edelsteine bekommen. Wir werden sie alle einzeln verlosen, sodass ihr für jeden Code eine Chance habt. Zusätzlich ist die Teilnahme an den Gewinnspielen sehr simpel.

Wir verlosen jeweils einen Code auf Instagram, Patreon und einen auf Twitter. Für das Gewinnspiel auf Instagram müsst ihr diesen Status liken und kommentieren. In den Kommentar schreibt ihr bitte, wofür ihr die Edelsteine gebrauchen könnt. Für das Twitter-Gewinnspiel dürft ihr diesen Tweet liken und retweeten.

Auf Patreon wird ein Gewinner unter den Unterstützern ausgewählt, die uns mit mindestens 10 Dollar pro Monat unterstützen. Für Unterstützer, die uns mit einem Dollar unterstützen gibt es bereits einen besonderen Rang im Discord. Wenn 25 Dollar oder sogar mehr an uns weitergegeben werden, bekommt ihr zudem einen Eintrag in unsere Halle der Helden. Aktuell haben wir lediglich zwei Personen, die eine Chance auf den Gemcode haben. Der Gewinner wird auf der Plattform informiert und in der News später erwähnt.

Viel Glück!

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen Gewinnspielen bis Sonntag, den 22.07. um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Den Code bekommt ihr auf der jeweilen Plattform bzw. per Email zugeschickt. Die Teilnahme ist kostenlos und nur über einen registrierten Account auf Instagram, auf Patreon und/oder Twitter möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf auf jeder Plattform (!) nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen auf einer Plattform führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel, man kann jedoch auf allen drei Plattformen teilnehmen.

Mitarbeiter und Angehörige sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. schade daß nix mehr hier auf der Seite is, bin nähmich bei keinem der Datensammelprogrammen^^

Schreibe einen Kommentar