Intern

Gewinner: Gewinnspiel zum vierten Guild Wars 2 Geburtstag

Update: Wir haben heute zufällig die Gewinner der verschiedenen Preise gezogen und gratulieren ganz herzlich. Alle haben bereits eine Email bekommen, in der die weiteren Punkte geklärt werden. Sollten wir bis Samstag Abend keine Antwort bekommen, werden wir Preise eventuell neu verlosen!

  • Widergänger-Rytlock-Shirt in XXL – Roga
  • Widergänger-Rytlock-Shirt in L – LordEddie
  • Waldläufer-Shirt – Poridelo
  • Graues Shirt – Pingelhuhn
  • Notizbuch – Alfa
  • 2.000 Edelsteine – Snailyy

News: Am 25.08.2012 fand der offizielle Headstart von Guild Wars 2 statt und die Spieler wurden auf die Welt Tyria knapp 250 Jahre nach dem Vorgänger losgelassen. Die ersten Erlebnisse mit den neuen Gebieten, den dynamischen Events, der Persönlichen Geschichte und dem Erlernen der Berufe sind einigen von uns bis heute in Erinnerung geblieben. Vier Jahre später blicken wir auf zwei Staffeln der Lebendigen Welt, dem Release des ersten Addons, besondere Content-Patches und etliche Festivals zurück.

Wir gratulieren Guild Wars 2 hiermit ganz herzlich zum vierten Geburtstag und bedanken uns bei den Entwicklern und den Community-Teams von ArenaNet für die tolle Zeit. Die dazugehörigen Geschenke werden aber nicht an das Geburtstagskind, sondern an euch herausgegeben. Mit einer ganz einfachen Teilnahme könnt ihr einen der folgenden sechs Gegenstände bei uns gewinnen:

Die Preise haben sich in den vergangenen Monaten angesammelt und der Edelstein-Code wurde uns freundlicherweise von unserem Partner Gamesrocket zur Verfügung gestellt. Für die Teilnahme müsst ihr euch lediglich einen Account auf unserer Webseite erstellen, die News kommentieren und euren Wunsch-Preis in den Kommentar schreiben. Die Kommentierenden können nur den einen genannten Preis gewinnen, den sie in den Kommentar geschrieben haben. Unter allen Kommentaren werden die Wunsch-Preise zufällig verlost.

Die Gewinner werden jeweils über die Email informiert, die sie bei der Accounterstellung angegeben haben. Teilnahmeschluss ist am Dienstag, den 30.08.2016 um 23:59 Uhr.

*Die Bilder stammen von MMORPG, NerdyBookahs bzw. vom Iam8Bit-Shop.

Teilnahmebedingungen für das erste Gewinnspiel

Teilnehmen könnt ihr am Gewinnspiel bis Dienstag, den 30. August 2016. Der Gewinner wird dann im Laufe der kommenden Woche bekanntgegeben. Der Gewinner bekommt eine Email zugeschickt, in der dann weitere Informationen ausgetauscht werden. Die Teilnahme ist kostenlos und nur mit einer gültigen Email-Adresse, sowie einem registrierten Account auf der Webseite möglich.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU und der Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel.

Mitarbeiter und Angehörige, sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail bzw. auf der jeweilen Plattform benachrichtigt. Der Gewinner ist verpflichtet, sich innerhalb von 2 Tagen nach dem Absenden der Benachrichtigung zu melden. Anderenfalls verfällt der Anspruch auf den Gewinn und es wird ein neuer Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

259 Kommentare

  1. Schon 4 Jahre vorbei?

    Und doch sind wir immer noch dabei,

    Erschaffen aus einem Traum,

    Jetzt nur noch was traun,

    Wenn mein Selbst Erlangen könnt,

    Was ihr uns mal wieder gönnt,

    Wär mein größter Wunsch,

    Eine Gem-Card in Kunterbunt,

    Ich danke euch,

    A-net und den Guildnews Leut‘,

    Für die schöne Zeit,

    Die immer weiter reicht.

     

    Liebe Grüße Shnáp 😊

  2. Ich Spiele Guildwars 2 Schon seit 2 Jahre, und freue mich immernoch, das daran immer und immer wieder fleißig gearbeitet wird, falls ich gewinnen sollte würde ich mich über den Einen 2.000er Edelstein-Code freuen, und mir dafür ein Neues Kleidungsset kaufen oder ein Paar neue Minis!

  3. Ein „Waldläufer-Klassen-Shirt in der Größe L“ wäre genau was für mich. :3

    Ich liebe Waldläufer (habe selber eine Norn Waldläuferin auf Stufe 80, meine Liebste^^). Bin zwar leider noch nicht seit 4 Jahren dabei, sondern erst seit 2,5 Jahren, aber es gibt einfach kein schöneres und besseres MMORPG als GW2. :3 Zumindest für mich. ^^ Und durch Sputti und das restliche GN-Team wird einiges einfacher durch die tollen Guides und News. *-*/

    Würde mich jedenfalls wahnsinnig freuen, wenn ich das Waldi-Shirt dann demnächst tragen könnte. ^^

    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! :3

  4. „Ein Waldläufer-Klassen Shirt“! Oh! Mein Gott! Ich brauche dieses Teil unbedingt.

    Der Waldläufer ist mein erster und liebster Charakter den ich schon seit über einem Jahr spiele.

    Deshalb versuche ich zum Geburtstag von GuildWars 2 mein Glück es zu gewinnen.

     

    Und damit: Happy Birthday!!!

  5. Alles Gute zum Geburtstag, GW2. Und euch von Guildnews vielen Dank für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren. Ohne Euch wäre ich wohl nicht so lange diesem Spiel treu geblieben :-).

    Ich würde mich an dieser Stelle sehr über das Notizbuch freuen!!!

  6. Die T-Shirts haben echt unpassende Größen, weshalb ich von denen Abstabd nehmen werde, leider.

    Ne GemCard ist definitiv praktisch, aber aktuell brauch ich tatsächlich nichts dringendes aus dem Shop.

    Also würde ich mich gerne auf das Guild Wars 2 Notizbuch bewerben! 🙂

    Freut mich, dass Guild Wars 2 die 4 Jahre überwindet und nun erhobenen Hauptes auf das 5. Jahr (kl. Jubiläum) zugeht.

    Ebenso freut es mich, dass es GuildNews noch gibt, trotz der Finanzierungsherausforderung. Einfach die größte deutschsprachige Anlaufstelle für alles rund um GW2, neben dem deutschen wiki 😉

  7. Wie die Hälfte der Leute hier entweder zu gierig sind oder sich beim lesen schwer tun und sich deshalb nicht entscheiden für eine Sache oder nicht genau schreiben was sie wollen.

    Leider sind die T-Shirts selbst für Jungs oft noch zu groß und Notizbücher nutze ich bei 2 PC, Laptop, Tablet und Smartphone schon lange nicht mehr und zum im Regal Staub sammeln finde ich sowas immer zu schade.

    Deswegen werde auch ich mich für den 2.000 Gems Code entscheiden, trotz der ca. 10x schlechteren Gewinnchance.

    Alles Gute GW2, seit Anfang dabei, wenn auch 2Jahr Pause, es war eine Sause.

  8. Herzlichen Glückwunsch GW2!

    Ich spiele GW2 seit Ende 2014 und ich bin immer noch begeistert davon. Es wird einfach nicht langweilig. Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über den 2.000er Edelstein-Code freuen und davon einen kupferbetriebenen Verwertomat oder Charakterplätze oder gemeinsamer Taschenplatz oder…argl…zuviele Optionen!! ^^

    Keep up the good work Arenanet und auch Guildnews!!

  9. Ich versuche einfach mal den 2.000er Edelstein-Coden zu bekommen….es war ne Schöne Zeit bisher, auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin das es 4 Jahre bei mir sind aber ja, kann mich über das Spiel nicht beklagen :3

  10. Bitte das Notizbuch 🙂
    Als Frau einer Herrenbande (mein Söhnchen und mein Mann) muss ich mir immer so viel merken, da ist aufschreiben schon viel besser!
    Doch ohne ein Notizbuch wird das nix.
    Ich stand letztens auch im Laden vor welchen, die gefielen mir aber nicht, oder es war eine Eingebung? 🙂
    Ich würd mich auf jeden Fall sehr freuen!

  11. Bei den ganzen Leuten, die die Gemcard wollen, brauch ich es gar nicht ers zu versuchen und leider sind die T-Shirts alle nicht in meiner Größe.

    Ich würde mich super gerne an dem Notizbuch versuchen. Ich weiß zwar nicht, ob’s klappt, aber ich wollte demnächst mit ein paar Freunden ein Tabletop RPG versuchen, das in Tyria spielt. Dafür wäre ein „GW2 Dungeon Master“-Notizbuch klasse. ^^

    Happy Birthday an eines der besten Spiele da draußen!

  12. Vor ca. 10 Jahren(zu Nightfall Release) habe ich meinen Waldi in GW1 als Tapferen Ascalonier in meinem allerersten mmorpg erstellt, und mein heutiger  Waldi stellt seinen Nachfahren da. Ich spiele generell nur sehr selten mit mehr als einem Char und habe deshalb nahezu alles was ich in GW erlebt habe mit meinen Waldis bestritten und unabhängig davon hies sogar unser Hund Waldi, also fällt meine wahl wohl auf das Waldläufer T-Shirt Größe L.

    Happy Birthday Guild Wars 2, auf die tolle Zeit und viel weitere.

  13. 4 Jahre Guild Wars 2.

    Und unzählige Podcaststunden mit dem Guildnews-Team.

    Danke für alles 🙂

    P.S. Ich würde mich sehr über das Waldläufershirt freuen, da ich zur Zeit sehr viel mit dem Druiden spiele. Eigentlich seit HoT wenn ich’s mir recht überlege 🙂

  14. 4 jahre sind es schon… kann es kaum glauben….. wie lange wir doch damals auf den Release gewartet haben *hach*

    Danke auch an Guildnews. Schaue immer wieder gerne bei euch hier rein.

    Ich werf mich mal in den Gem-Card-Topf. (vielleicht habe ich ja mal Glück ^^ Ich würd mir gern ein neues Kleidungsset kaufen :3)

  15. Über ein •Ein Waldläufer-Klassen-Shirt* in der Größe L würde ich mich wirklich freuen :). Wünsche aber allen viel Glück und danke

    Das 4 Jahre so schnell vorbeigehen können ist echt erstaunlich.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close