Gewinner: 10.000 Abonnenten – Dankeschön und Gewinnspiel

Update: Die Gewinner unseres Abonnenten Gewinnspiels auf Youtube stehen fest. Gewonnen haben:

Ihr wurdet bereits über Youtube informiert!

News: Auf unserem Guildnews Youtube Kanal haben wir am Wochenende die 10.000 Abonnenten erreicht und das möchten wir mit euch feiern. Sputti hat dazu ein kleines Video aufgenommen und plaudert darin ein wenig über Zahlen und die Zugriffe unserer Abonnenten. Gleichzeitig starten wir mit dem Video auch ein kleines Gewinnspiel.

Zu Gewinnen gibt es dabei ein Waldläufer-Shirt in der Größe L, ein Rytlock-Shirt in der Größe XXL und ein Artwork der Meerenge der Verwüstung. Für die Teilnahme benötigt ihr lediglich einen Youtube-Account und mit diesem müsst ihr dann einen Kommentar zum Video verfassen.

Die Teilnahmebedingungen lauten wie folgt:

  • Teilnahme bis Dienstag, den 26.09. 23:59 Uhr
  • Als Teilnehmer zählen alle Accounts mit gültigem Kommentar
    • Jede Person darf nur einmal teilnehmen
    • In den Kommentar schreibt ihr bitte, welchen der drei Preise ihr gewinnen möchtet
    • Wir können nicht überprüfen, wer das Video liked oder unseren Account abonniert, hoffen aber, dass ihr dies trotzdem tut!
  • Teilnahme ist nur aus Deutschland oder dem EU-Ausland möglich

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar