Rund um Guildnews

Gewinne den legendären Langbogen Kudzu – Gewinner

Im Austausch gegen das Drachen Emblem-Shirt haben wir von unserem Community-Mitglied Obsidian Assa netterweise eine legendäre Waffe zur Verfügung gestellt bekommen, die wir selbstverständlich an euch verlosen möchten. Die Wahl ist dabei auf den legendären Langbogen Kudzu gefallen, da es bis heute keine zweite legendäre Waffe dieser Gattung gibt.

Update 15. September

Fast 250 Leute haben an unserem Gewinnspiel auf Facebook teilgenommen, doch nur einer konnte gewinnen. Den Gewinner haben wir zufällig gezogen. Herzlichen Glückwunsch an:

  • Dirk Kemmner

Wir haben dir bereits eine Nachricht via Facebook zukommen lassen. Wenn du uns deinen Accountnamen mitteilst, schicken wir dir Kudzu sofort zu. Wir würden außerdem über einen zweiten Screenshot mit der Waffe freuen!

Gewinne den legendären Langbogen Kudzu

Das Gewinnspiel möchten wir daher auch so einfach wie möglich halten und jedem von euch damit die Chance geben an diesem teilzunehmen. Ihr müsst dafür lediglich unsere Facebook-Seite liken, diesen Beitrag liken und ihn dann auch kommentieren. In diesen Kommentar setzt ihr ein Bild des Charakters, der Kudzu zukünftig tragen soll. Unter allen Teilnehmern bis kommenden Montag, den 17. September um 23:59 Uhr, verlosen wir dann zufällig die Waffe.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Obsidian Assa und wünschen ihm viel Spaß mit seinem Ingame-Shirt!

Gewinne den legendären Langbogen Kudzu

Teilnahmebedingungen

Teilnehmen könnt ihr an allen Gewinnspielen bis Montag, den 17. September um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden dann im Laufe der Woche bekanntgegeben und via Facebook kontaktiert. Dort erfragen wir dann den Accountnamen. Sollte der angeschriebene Nutzer nicht innerhalb von 72 Stunden reagieren, werden wir einen neuen Gewinner auslosen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel sowie die Ausschüttung der Gewinne sind beschränkt auf Teilnehmer mit Meldeanschrift in der EU oder Schweiz. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten zur Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich der Teilnehmer verantwortlich. Sämtliche Personenangaben müssen der Wahrheit entsprechen, andernfalls kann ein Ausschluss vom Gewinnspiel erfolgen. Mehrfachteilnahmen führen zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel.

Mitarbeiter und Angehörige sowie der Preissponsor sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. 1. Wir brauchen das aber, sonst wäre Guildnews so nicht umsetzbar

      2. Nein, ich halte euch nichts vor. Aktuell würde ich Obsidian Assa gerne das zweite Legy zurückgeben. Genaueres dazu erfahrt ihr später noch

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"