GalerieNews

Galerie: Neue Palawa Joko Gilden-Dekorationen

ArenaNet hat mit dem Patch „Unser Leitstern“ einen Händler eingeführt, der uns neue Palawa Joko Gilden-Dekorationen verkauft. Für ein wenig Gold und Flüchtige Magie könnt ihr diese Deko bei „Totengräberin“ Fim Im Pakt-Lager in den Jahai-Klippen erwerben. Es handelt sich dabei um Statuen und Büsten von Joko, sowie ein Bett, ein Teppich und eine Flammenschale.

Beim Interagieren mit den Statuen kann man zudem Joko preisen!

Video zur Dekoration

Kleine Statue von Joko dem Unsterblichen

Mini Erlauchter Joko

Mini Joko-Büste

Statue von Joko dem Unbeugsamen

Statue Jokos des Mächtigen

Statue von Joko dem Schrecklichen

Statue von Joko dem Erlauchten

Statue von Joko dem Königlichem

Statue von Joko dem Siegreichen

Verziertes Bett

Läufer

Kournische Flammenschale

Der Händler

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"