EdelsteinshopGalerie

Galerie der neuen Frisuren

In heutigen Patch hat ArenaNet uns nicht nur Änderungen an den Fraktal-Belohnungen, den Wintertag und einige Fehlerbehebungen gebracht, sondern auch etwas, was sich die Community lange gewünscht, aber auch schon seit langer Zeit nicht mehr bekommen hat. Wir reden hier über neue Frisuren für die Spielercharaktere!

Auf dem offiziellen Flickr-Account wurden dabei Bilder veröffentlicht, die wir für euch in einer schönen Galerie zusammengefasst haben.

Mensch Weiblich

Mensch Männlich

Sylvari Weiblich

Sylvari Männlich

Norn Weiblich

Norn Männlich

Asura Weiblich

Asura Männlich

Charr Weiblich

Charr Männlich

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

10 Kommentare

  1. So hübsch die erste Frauen-Menschen Frisur ist, so schlimm ist ja die dritte. Jetzt können sich einige ingame nachbauen…

     

    Die meisten anderen sind nett bis okay. Einzig die Sylvarie könnten 2-3 Blätter mehr gut verkraften. Gibt es kein Bio-Alpecin?

  2. Naja übertroffen haben sie sich nicht gerade. Ein par wenige der Frisuren sind schon ganz hübsch.

    Aber norn weiblich rechts sieht doch 1:1 nach Joras Frisur aus oder täusche ich mich da?

     

  3. Also, neue Frisuren, nach Ewigkeiten.

    Menschen: Sind alle ganz okay, aber habe keinen Favoriten dabei.

    Sylvari: Alle Damen-Frisuren sind super. Bei den Herren gefällt mir nur die Erste.

    Norn: Sehen alle irgendwie einfallslos aus. Schade.

    Asura: Da finde ich bei den Damen-Frisuren nur die Zweite ganz hübsch. Und bei den Herren finde ich alle grauenhaft.

    Charr: Die Damen-Frisuren sind ganz okay. Herren-Frisuren eher naja.

     

    Falls jetzt jemand denkt, ich spiele nur Sylvari:

    Nein. Ich spiele jede Rasse und bin deswegen arg enttäuscht,

    dass sie sich bei den Frisuren eher weniger Mühe gegeben haben.

    Die meisten sind eher einfallslos und/oder grausam.

    Aber gut, dann weiß ich ja, dass mein nächster Charakter,

    den ich erstellen könnte, ganz klar ein Sylvari wird. ^^

  4. Meine Charr-Nekro hat gleich mal ein paar Zöpfe bekommen, war längst überfällig.

    Generell find ich die neuen Frisuren ganz hübsch, aber die meisten passen nicht so zu meinen Charakteren. Ich hab mich auch über die, meiner Meinung nach, eher asiatisch wirkende ersten Menschenfrau-Frisur gefreut, weil ich eine sehr asiatisch aussehende Diebin hab, nur steht ihr die auch mal wieder nicht. Sie wird wohl für immer ihre Startfrisur behalten, weil alles andere seltsam bei ihr aussieht. Schade.

    Die einzige Frisur die ich nicht so gelungen finde ist die erste der männlichen Asura. Hintenrum sieht die echt toll aus, aber warum obendrauf ein Toupet?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"