ErfolgeJumping Puzzle

Fünf Abkürzungen in der Rache des Trolls mit dem Gleiter

Seit dem ersten Quartals-Update 2016 sind alle Spieler, die Heart of Thorns besitzen und die Beherrschungen entsprechend weit gelevelt haben, in der Lage, in der alten Welt zu Gleiten und damit auch die ein oder anderen Abkürzungen oder besonderen Stellen zu entdecken. Davor schützen kann sich auch das beliebte Jumping Puzzle Rache des Trolls in Löwenstein nicht, welches im Zickzack durch die Hauptstadt geht und deshalb nicht mit einer flugfreien Zone versehen werden kann.

Wer also mal aus dem Sprungrätsel fällt oder Probleme hat, überhaupt zu dem ein oder anderen Schlüssel zu gelangen, dem könnte unser kleines Video mit fünf Abkürzungen weiterhelfen. Für die meisten benötigt ihr lediglich das Lehnen, um an zusätzliche Geschwindigkeit zu kommen. Mit endlosem Gleiten könnt ihr sogar vom Leuchtturm starten und fast bis Schlüssel 1 und 2 gleiten. Die anderen Abkürzungen liegen unter anderem im Kommandeurs-Viertel, beim Kapitänsnest und in der Taverne unten am Wasser.

Viel Spaß bei den fünf Abkürzungen in der Rache des Trolls mit dem Gleiter!

Habt ihr selbst noch Abkürzungen gefunden? Kennt ihr weitere besondere Tricks mit dem Gleiter in der alten Welt? Schreibt eure Ideen und Anmerkungen in die Kommentare unter die News und vielleicht präsentieren wir euch bald einen weiteren Guide mit neuen Abkürzungen in Tyria.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close