News

Frohes neues Jahr vom Guildnews-Team

2015 war ein besonderes und schönes Jahr für Guildnews allgemein und unser Team. Mit Darx, Epi und Hina haben wir drei neue Teammitglieder bekommen, während wir Apocaly und seine Rätselgedichte im Februar und Thanathan als Begründer der Lore am Sonntag leider verloren haben. Das Jahr begann mit der letzten Episode der Lebendigen Welt, der Pax South und die Reise von Sputti nach Brighton.

In den folgenden Monaten gab es relativ wenig Content, hervor stechen vor allem der Wiederaufbau von Löwenstein und die verschiedenen Beta-Events. Mit Lost in Lore, Largos Evolution und anderen eigenen Projekten haben wir euch versucht zu die Zeit bis zum Release von Heart of Thorns so gut es geht zu versüßen. Die letzten beiden Monate waren dann definitiv die spannendsten und erfolgreichsten für unsere Webseite und dies trotz unserer Probleme und dem Re-Release auf neuen Servern.

Wir hoffen, dass 2016 ähnlich erfolgreich wird, dass mit der Lebendigen Welt Staffel 3 auch wieder regelmäßiger Content kommt und ihr uns und unserer Webseite die treue haltet. Natürlich wünschen wir euch allen nur das Beste und damit einen guten Start ins neue Jahr =)

Einige Video-Highlights des letzten Jahres:

Frag den Sputti #1

Lost in Lore #1 Der Start eines neuen Let’s Plays

Guild Wars 2 – Heart of Thorns – Trailer

Heart of Thorns – Announcement-Trailer-Analyse aus dem Podcast

Sputtis Reise nach Brighton

Patch-Übersicht zum Mondneujahrs-Fest

World-Tournament-Series Final in Boston – OrangeLogo vs. Abjured

Guild Wars 1 Geburtstags-Event – Mit Sputti unterwegs

Guildnews Podcast Nr. 100 – Ramon Domke, Elite-Spezialisierungen und Gewinnspiele

Mit Guildnews auf der RPC – Highlight-Video

Löwenstein Vernichter – Karka Achievement – 50/50

Löwenstein 2.0 Jumping Puzzle – Rache des Trolls

Guildnews vs. – Retro-Games auf der Gamescom

Guildnews Chaoscast – Gamescom 2015

Largos Evolution – 01 – Konzeptphase

Heart of Thorns Release Stream – Teil 1

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"