News

Frohe Festtage von ArenaNet!

ArenaNet hat einen kurzen Blogpost veröffentlichen, in dem sie uns Frohe Festtage wünschen und gleichzeitig auf ihr Partnerprogramm und die noch anstehenden Events der Partner aufmerksam machen. Mit dabei sind unter anderem Interviews mit WvW-Kommandeuren und der Adventskalender der GW2Community.

Blogpost

Das Team von ArenaNet verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub. Wir wünschen euch und euren Liebsten wunderschöne Festtage! Wir gehen natürlich nicht, ohne das Jahr 2015 noch mit ein paar Schmankerln ausklingen zu lassen. Vielen Dank, dass ihr dabei wart!

Das Angebot unserer Partner

Die Teilnehmer des Partnerprogramms von ArenaNet sind diesen Monat emsig wie die Skritt, also werft einen Blick auf ihre Kanäle bei Twitch, YouTube und weiteren Social-Media-Plattformen.

  • Reyana_ATac setzt ihre Interview-Reihe mit WvW-Kommandeuren fort. Die genauen Sendezeiten gibt sie auf Twitter bekannt.
  • Richie „BogOtter“ Procopio und AuroraPeachy stufen ihre neuen Widergänger jede Woche um 16:00 Uhr MEZ (7:00 Uhr PST) fleißig auf.
  • MMOINKS produziert zusammen mit Kit the Traveler ein Story-Video. Außerdem gibt es ein Gewinnspiel.
  • Choxie808 richtet einen 12-tägigen Streaming-Marathon mit Verlosung aus. Ihr Programm „The Twelve Days of Choxmas“ startet am 13. Dezember um 9:00 Uhr MEZ (Mitternacht PST des Vortags) und endet am 24. Dezember.
  • Bei GW2Community.de könnt ihr die Türchen des Adventskalenders öffnen. Die Regeln könnt ihr hier nachlesen.

Werdet zum Widergänger

Falls ihr bisher noch nicht das Vergnügen hattet, den durch die Nebel wandelnden Widergängerkennenzulernen, dann schaut euch dieses brandneue Video an. Der Widergänger ist bestens gepanzert und kann eine Vielzahl von Rollen übernehmen, indem er sich die Macht legendärer Charaktere aus Tyrias Vergangenheit zunutze macht. Den Widergänger könnt ihr exklusiv inGuild Wars 2: Heart of Thorns™ erleben.

Wintertag im Community-Schaukasten live und „Guild Chat“

Seid unbesorgt, wenn ihr die Wintertags-Ausgaben von Community-Schaukasten live und„Guild Chat“ verpasst haben solltet. In unserem offiziellen Guild Wars 2 YouTube-Kanal könnt ihr euch diese sowie alle anderen bisher ausgestrahlten Episoden anschauen.

Ohne Fans kein Wiki

Ein großes Dankeschön an die fleißigen Wiki-Autoren, die in diesem Jahr für den offiziellenGuild Wars 2 Wiki mehr als 30.000 Artikel in vier Sprachen verfasst haben. Somit kommen wir nun schon auf stolze 110.000 Artikel! Zudem möchten wir die Autoren des englischsprachigen Wiki von Guild Wars 2 zu 50.000 Artikeln beglückwünschen.

Bis zum nächsten Jahr!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"