BlogpostsLivestream

Freitag – Guild Chat und On Point

Morgen Abend findet eine neue Ausgabe des Entwickler Livestreams Guild Chat, in der Rubi Bayer mit einigen Entwicklern über den neuen Raid Geistertal sprechen wird. Dabei erfahren wir Details zum Hintergrund und zur Entwicklung des Schlachtzugs. Der Livestream beginnt um 21:00 Uhr unserer Zeit.

Direkt im Anschluss findet ein weiterer Stream mit dem Namen „On Point“ statt. Dabei sprechen die beiden Shoutcaster Jebro (EU) und Heurix (NA) über die aktuellen Geschehnisse in der ESL Pro League. Dieser neue Livestream soll zukünftig regelmäßig nach dem Guild Chat folgen.

Wie gewohnt streamen vor und nach dem eigentlichen Event von ArenaNet wieder verschiedene Mitglieder der Community, die vom offiziellen Stream gehostet werden. Mit dabei sind unter anderem Nerdkitten, Gladomer und Reyana_ATac.

Blogpost

Schaltet ein zur nächsten Folge von „Guild Chat“. Den Livestream findet ihr auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal. Gastgeberin Rubi Bayer spricht mit den Entwicklern über das Geistertal, den vor Kurzem veröffentlichten Schlachtzug. Erfahrt alles über das Geistertal, von der Entwicklung bis zur Hintergrundgeschichte.

„On Point“ – unsere brandneue Sendung

On-Point-Logo

Am 20. November erwarten euch die Shoutcaster Jebro und Heurix mit unserer neuesten Sendung „On Point“, direkt im Anschluss an „Guild Chat“. Die Gastgeber fassen jede Woche die Spiele der Pro League aus Nordamerika und Europa zusammen. Wichtige Situationen werden analysiert und im Laufe der Wettkampf-Saison umgesetzte Änderungen an Metaspiel und Strategie werden diskutiert. Regelmäßig erwarten euch Top-Spieler aus der Pro League, die euch Einblicke in das Profi-PvP gewähren und euch die angesagtesten Builds vorstellen.

„Guild Chat“ und „On Point“ werden am 20. November, ab 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) ausgestrahlt.

Schaltet um 19:30 Uhr MEZ (10:30 Uhr PST) zur Pre-Show mit Nerdkitten, Gladomer undReyana_ATac ein. Nach der Sendung sorgen RPG Shack, Gladomer und Nerdkitten bis 23:30 Uhr MEZ (14:30 Uhr PST) für Unterhaltung.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. On point klingt doch nochmal rech interessant. Ich muss sagen nach den anfänglichen hot point of interests habe ich bisher keinen livestream mehr durchgehalten, immerhin bekommt man die Infos auch viel schneller und übersichtlicher in den Zusammenfassungen, aber für das neue schaue ich vllt mal wieder rein…

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"