News

Frage der Woche: Welches Legendary findet ihr am schönsten?

In der vergangenen Woche haben wir euch keine Frage der Woche gestellt und dies möchten wir nun etwas verspätet nachholen. In den vergangenen Ausgaben ging es immer wieder um Legendäre Ausrüstung, darum möchten wir uns auch diesmal nicht zu weit von dem Gebiet entfernen und fragen einfach, welchen legendären Gegenstand ihr am schönsten findet.

Zur Auswahl stehen neben den Waffen natürlich auch die beiden Rückenteile und ihr seid wieder herzlich eingeladen sowohl an der Umfrage teilzunehmen, als auch in die Kommentare zu schreiben, welchen Gegenstand ihr gewählt habt und warum. Findet ihr den Skin selber besonders schön, hat euer Favorit die schönsten Fußabdrücke oder einen besonderen Effekt beim Ziehen oder Angreifen? Genau diese Dinge möchten wir von euch erfahren!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

    1. Was heißt hier natürlich? Die ist sicher nicht das Hässlichste, aber wirklich schön finde ich sie auch nicht, bzw. Majorys Axt ist in meinen Augen sogar schöner…

      toll hingegen ist Kraitkin, welche als Unterwasserwaffe zwar ein Schattendasein fristet, aber eine Legi wäre die ich sofort bauen würde, wenn sie nicht jene Beschränkung hätte…

  1. Ich selbst finde es total schwierig sich für ein spezielles zu entscheiden. Es gibt einige Favoriten und das aus unterschiedlichen Gründen.

    Mein erstes Legendary war der Kudzu, dazu muss man als Waldläuferin eigentlich schon nichts mehr sagen. 😀

    Danach kam für mich immer der Knaller. Viele Leute nervt das Geräusch total, ich jedoch finde es für eine kleine duschgeknallte Asura-Ingi mehr als passend!

    Den Meterologikus, die Flammensucher-Prophezeiung und Chuka und Champawat finde ich im allgemeinen einfach optisch sehr ansprechend, alle haben einen sehr starken leuchtenden Effekt, der mir sehr gefällt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"