Meinung

Frage der Woche: Lieblingsspezialisierung aus PoF

Path of Fire ist nun seit sechs Wochen spielbar und wir haben bereits einige Ausgaben der Frage der Woche zum Addon zu Story und Inhalten hinter uns. In dieser Ausgabe dreht sich deshalb alles um die neuen Elite-Spezialisierungen, die mit der Erweiterung ins Spiel kamen.

Dazu gibt es zum einen wieder eine Umfrage, mit der wir uns schnell einen Überblick über eure Meinung machen können. Zusätzlich bieten die Kommentare unterhalb der News die Möglichkeit zu begründen, warum ihr die Elite-Spezialisierung am besten fandet. Ihr dürft und sollt dabei auch gerne diskutieren, aber bleibt dabei immer höflich und sachlich!

Vor dem Release der Erweiterung haben wir eine solche Umfrage bereits durchgeführt. Damals gewannen Holoschmied und Weber. Wir sind sehr gespannt, wie ihr diesmal entscheidet!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

        1. Traurige Sache. Aber der Nerf sollte ja nicht das Ende sein richtig? Wurde nicht gesagt dass an einer Lösung gesucht wird um ihn wieder zu stärken? Der Hohe dps kam doch nur durch einen Fehler zustande wenn ich mich richtig erinnere oder?

  1. Ich hab noch nicht alle ausprobiert, daher kann ich noch nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Bisher hab ich mit dem Weber und dem Scharfschützen jedoch zwei Nieten gezogen. Auf dem Papier ganz nett, aber in der Praxis beide noch schneller tot als die jeweilige HoT-Elite. Insbesondere zum Weber: Absurd hoher Schaden am Golem ist halt nicht alles.

  2. konnte mich noch mit keiner der neuen Spezialisierungen anfreunden.
    Bis jetzt hätte ich gut und gerne darauf verzichten können.

    Für mich fühlt sich z.B. das Handling vom Pestbringer als extrem ätzend an.
    Wo bleibt denn da der Spass beim spielen?

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"