Rund um Guildnews

Frage der Woche: Auf welches Feature von Path of Fire freut ihr euch besonders

Die Frage der Woche dient dazu auch die Community ein wenig zu Wort kommen zu lassen und mit euch über Neuerungen, aber auch über alte Systeme zu diskutieren. In dieser Ausgabe dreht sich alles um die neuen Features, die mit dem kommenden Addon Path of Fire im September ins Spiel kommen werden.

Wir würden gerne wissen, welches der fünf großen Features, Karten, Elite-Spezialisierungen, Reittiere, Gildenhalle und Kopfgelder und Events, ihr am liebsten habt. Zu diesem Zweck gibt es eine Umfrage, an der ihr mit zwei Klicks teilnehmen könnt.

Außerdem würde uns noch interessieren, welche Features euch nicht gefallen und welche Neuerungen euch eventuell noch fehlen. Zu diesem Zweck gibt es wie immer die Kommentar-Funktion unterhalb der News.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

11 Kommentare

  1. Mounts waren ja bereits geleakt und Mounts wie in WoW hätte ich langweilig bis unpassend gefunden. So wie sie vorgestellt wurden freue ich mich aber darauf. 😀

    Kopfgelder hört sich interessant an, aber darüber ist noch nichts bekannt. Das kann von sehr spannender Langzeitunterhaltung bis wertlos alles sein. Ich stelle mir bisher darunter eine Variante der Gildenmission „Kopfgeldjagd“ vor, die man ohne Gilde machen kann. Wenn es nur das ist: meh.

  2. Bis auf die Gildenhalle, welche mir gänzlich egal ist, freue ich mich eigentlich auf alles gleichermaßen. Habe aber trotzdem mal für die Reittiere gestimmt. Sie sind halt die einzig wirkliche Neuerung im Spiel.

    -Mp

  3. Ganz oben auf der Liste stehen für mich die neuen Karten und die Story. Was man schon sehen konnte ist wirklich ein Augenschmaus. Dicht gefolgt von den Elite-Spezialisierungen und Reittieren. Ich freue mich schon auf das Beta-Wochenende 🙂

  4. Die neue Gildenhalle wäre nur dann interessant, wenn bestehende Gilden auch dorthin „umziehen“ könnten.
    Eine voll ausgebaute Gilde aufgeben, nur um eine anders aussehende Gildenhalle zu haben? Nein danke, ich verzichte.

  5. Tatsächlich kann ich garnicht sorichtog sagen das mich an der Ankündigung so richtig ungehauen hat.
    Natürlich bin ich gespannt wie alles laufen wird und ich freue mich über jede Veränderung im Spiel die etwas neues bringt aber so richtig hat mich der Hype noch nicht.
    Das soll nun auch nicht bedeuten das ich enttäuscht bin oder so aber verglichen mit der Ankündigung von HOT gabs ja dieses mal, abgesehen von den Reittieren und besonders deren Fähigkeiten nichts wirklich neues.
    Daher habe ich mich auch bei den oberen Ansitzmöglichkeiten für due Reittiere entschieden.
    Trotz allem freue ich mich riesig auf das Addon.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"