Heart of ThornsRund um Guildnews

Frag Heart of Thorns #3 – Special kurz vor Release

Update: Sputti hat sich um eure Fragen gekümmert und wir präsentieren euch die neuste Ausgabe von Frag Heart of Thorns. So kurz vor Release sollten sich nochmal einige Dinge geklärt haben, wenn ihr aber trotzdem noch Fragen habt, dürft ihr sie gerne hier oder unter das Video stellen und wir probieren sie so gut es geht zu beantworten.

News: Der Release des Addons steht bald bevor und sicherlich sind bei dem ein oder anderen noch Fragen offen, die vielleicht vorher geklärt werden sollten. Darum veranstalten wir eine neue Ausgabe von Frag Heart of Throns, in der ihr alles fragen könnt, was euch unter den Nägeln brennt oder noch vollkommen unklar ist.

Wir wissen bereits viel zum PvP, PvE und WvW, zu den Elite-Spezialisierungen, Raids und Beherrschungen und seit heute kennen wir auch die genaue Uhrzeit für den Release. Sputti wird sich all euren Fragen stellen und da er die meisten News geschrieben hat, sollte er auch alle Antworten liefern können, sofern es bereits welche gibt.

Fragen könnt ihr von nun an bis Dienstag Abend um 21:00 Uhr stellen und das entsprechende Video wird dann Mittwoch Abend veröffentlicht. So können wir sicher gehen, dass genug Zeit zum Recherchieren und zum Rendern bleibt, aber Frag Heart of Thorns #3 noch vor dem Addon erscheint. Die Fragen postet ihr am besten als Kommentare unter dieser News. Die Fragerunde gibt es am Donnerstag dann auch auf Itunes.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"