Rund um Guildnews

Frag den Vanitas – August

Update: Das Video ist nun fertig und Stefan hat hoffentlicht die Fragen zur Zufriedenheit aller beantwortet. Weiter geht es Ende Septmber mit dem ersten Frag den Vance! Fragen könnt ihr bereits unter das Video oder in unserem Talk stellen.

News: Der Monat August neigt sich dem Ende zu und es ist wieder mal an der Zeit, dass das Guildnews Team sich euren Fragen stellt. Diesmal wird wieder Vanitas euch Rede und Antwort stehen. Bis zum Sonntag den 30. August habt ihr Zeit eure Fragen rund um Guild Wars, Guildnews und die Gamescom zu stellen. Natürlich könnt ihr auch Stefan aka Vanitas alles fragen, was ihr schon mal zu ihm wissen wolltet.

Eure Fragen könnt ihr entweder in unter diese News, in die Kommentare des letzten Frag den Sputti oder in diesen Talk schreiben. Das Video wird dann voraussichtlich Anfang nächser Woche auf Youtube zu finden sein.

Die früheren Folgen von Frag den Vanitas und Frag den Sputti findet ihr in dieser Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"