Rund um Guildnews

Frag den Vance – September

Update: Das Video ist nun fertig und Vance hat die Fragen beantwortet – auch wenn das einige Zeit gedauert hat. Weiter geht es Ende Oktober mit  Frag den Sputti! Fragen könnt ihr bereits unter das Video oder in unserem Talk stellen.

News: Wir nähern uns langsam wieder dem Ende des Monats September und damit werden wir demnächst wieder eine neue Ausgabe unserer Fragerunde aufzeichnen, diesmal wird Vance sich euch stellen. Ihr habt noch ein paar Tage die Chance eure Fragen zu Guild Wars 2, Heart of Thorns, der Spezailisierung des Elementarmagiers, Guildnews, dem Netzwerk und den Mitarbeitern der Webseite zu stellen. Matthis wird sich dann bemühen, in einem Video alle Fragen zu beantworten, wobei es immer wieder Themen gibt, in denen nur spekuliert werden kann.

Eure Fragen könnt ihr bis Donnerstag, den 29.09. um 22:00 Uhr wahlweise in den Kommentaren zu dieser News, in diesen Talk oder unter das alte Video stellen. Fragen auf Facebook werden nicht beantwortet, da dies die Fragen auf zu viele Posts verteilen würde.

Das Video selbst wird voraussichtlich am Samstag aufgezeichnet und am Sonntag oder Montag darauf veröffentlicht. Da wir „Frag den Sputti/Vanitas/Vance“ monatlich veranstalten, wird die neunte Ausgabe dann in der letzten Woche im Oktober aufgezeichnet. Hier findet ihr zudem die Playlist zu den älteren Ausgaben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"