Livestream

Mitschnitt: Frag den Sputti September 2019

Mitschnitt: Am Sonntag fand die neue Live-Ausgabe von Frag den Sputti statt und den Mitschnitt könnt ihr euch nun auf Youtube anschauen. Es ging um ein paar private Dinge, die Ankündigung der Lebendigen Welt Staffel 5 und vieles mehr.

News: Am Sonntag, den 1. September, findet ab 20:00 Uhr eine neue Live-Ausgabe von Frag den Sputti statt. Dabei könnt ihr all eure Fragen, die mit Guild Wars und der neuen Ankündigung, Guildnews allgemein, mit anderen MMORPGs oder Sputti privat zu tun haben, stellen.

Sputti wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Frag den Sputti April 2019

Frag den Sputti September 2019

In der Vergangenheit ging es dabei häufig um Sputtis Meinung zu bestimmten Themen, um die Guild Wars Lore und um die Entwicklungen rund um die Webseite. Diesmal steht natürlich die Eisbrut-Saga im Vordergrund.

Ihr dürft eure Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragSputti, in unserem Discord-Channel im Bereich „Fragen an das Team“ und natürlich unter die News selber posten.

Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben. Die neuste Ausgabe wird in einem Livestream am Sonntag ab 20:00 Uhr aufgezeichnet. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr auch die Fragen auf den unterschiedlichen Plattformen stellen, danach nur noch live im Stream. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr später auf Youtube als Video.

Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Sputti wie fandest du das lw5 event und wie ist deine Meinung zu karten, neues lw5 system und der gleichen was da gesagt wurde. Warst halt nicht gestern im Stream dabei und mir interessiert halt wie deine Meinung dazu war.

  2. Hallo Sputti,

    es wurde im Rahmen der Ankündigung zur fünften Staffel der lebendigen Welt nicht selten von einer „Schicksalsstunde“ für Guild Wars 2 gesprochen, insbesondere in Anbetracht der kürzlichen Entlassungen bei ArenaNet. Ich bin bzw. war selbst lange Zeit aktiver Spieler und habe auch trotz meiner aktuellen Inaktivität die Veranstaltung am Freitag verfolgt. Unabhängig davon, dass ich die große Aufmachung und den damit erzeugten Hype in Anbetracht der meiner Meinung nach geringen Neuigkeiten unpassend finde, auch wenn diese mir gefallen haben, möchte ich nun von dir wissen, ob du

    1. die Sorgen vieler Spieler um die Zukunft von Guild Wars 2 begründet findest und wenn nicht, warum (?),

    2. wo du das Spiel aus deiner persönlichen Sicht in fünf Jahren siehst, und

    3. wie groß du den Einfluss von NCSoft auf die weitere Entwicklung des Spiels im Hintergrund einschätzt?

    Ich freue mich auf deine Antworten und wünsche dir noch einen schönen Tag! 🙂

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close