Rund um Guildnews

Frag den Sputti / die Guildnews-Crew – Die Antworten

Update: Die erste Ausgabe wurde nun veröffentlicht. Wir werden einmal im Monat eine weitere aufzeichnen, in der dann wieder alle eure Fragen beantwortet werden. Nutzt für zukünftige Fragen diesen Talk.

News: Woodenpotatoes macht häufig seine Q&A-Videos, auf unserer Netzwerkseite Vanion.eu wird regelmäßig ein „Frag Vanion“ veranstaltet und darum dachte ich mir, es wird auch mal Zeit für ein „Frag den Sputti“-Video. Da jedoch wahrscheinlich nicht genügend Fragen nur an mich als Person gestellt werden, habe ich das Projekt auch auf das Guildnews-Team ausgeweitet.

In den Kommentaren zu dieser News könnt ihr alle Fragen stellen, die euch spontan in den Sinn kommen. Was wolltet ihr schon immer über mich (Sputti) wissen? Was wolltet ihr schon immer über das Guildnews-Team wissen? Gibt es Fragen zu unserem Netzwerk? Oder wollt ihr etwas Spezifisches zu Guild Wars 2 wissen?

Ich würde das Video gerne nach den Feiertagen am 27.12. oder 28.12. aufzeichnen, sodass euch jetzt etwa fünf Tage bleiben, um alle möglichen Fragen zu stellen. Die Fragen werden, sofern es sich nicht um irgendeinen Trollversuch handelt, natürlich alle beantwortet. Bei den Fragen zum Team werde ich versuchen, das entsprechende Mitglied des Teams zu kontaktieren, kann aber nicht garantieren, dass ich bis zum Video die Antwort habe.

Falls genügend Fragen gestellt werden, lässt sich das Projekt auch regelmäßig wiederholen. Und nun lasst euren Fragen freien Lauf.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"