Intern

Frag den Sputti Dezember 2018

Update: Inzwischen ist der Mitschnitt auch auf YouTube veröffentlicht – wer also nicht live im Stream dabei sein konnte, hat jetzt die Möglichkeit die neuste Folge von „Frag den Sputti“ anzuschauen

News: Endlich ist es wieder soweit! Ihr habt euch eine neue Ausgabe von Frag den Sputti gewünscht und morgen werden wir diese umsetzen. Ihr könnt all eure Fragen, die mit Guild Wars, Guild Wars 2, Guildnews, Sputti privat, mit den anderen Teammitgliedern und auch mit anderen MMORPGs wie Ashes of Creation oder New World zusammenhängen, stellen. Sputti wird sie alle nach bestem Wissen und Gewissen beantworten.

Frag den Sputti Dezember 2018

Frag den Sputti Dezember 2018

In der Vergangenheit ging es dabei häufig um Sputtis Meinung zu bestimmten Themen, um die Guild Wars Lore und um die Entwicklungen rund um die Webseite. Ihr dürft eure Fragen auf Facebook, auf Twitter unter dem Hashtag #FragSputti, in unserem Discord-Channel im Bereich „Fragen an das Team“ und natürlich unter die News selber posten.

Dies soll die Anzahl der einkommenden Fragen erhöhen und euch gleichzeitig mehr Flexibilität geben. Die neuste Ausgabe wird in einem Livestream am Freitag ab 12:00 Uhr aufgezeichnet. Bis zu diesem Zeitpunkt dürft ihr auch die Fragen auf den unterschiedlichen Plattformen stellen, danach nur noch live im Stream. Den Mitschnitt des Livestreams findet ihr später auf Youtube als Video.

Wir betonen an dieser Stelle nochmal, dass ihr wirklich alle Fragen stellen könnt. Es wird niemand bloßgestellt, weil die Antwort offensichtlich ist oder man die Frage komisch formuliert hat! Falls ihr euch ältere Ausgaben zu diesem Format anschauen möchtet, empfehlen wir unsere Youtube-Playlist.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

8 Kommentare

  1. Wie glaubst du geht die staffel 4 weiter und wie wird das Ende der staffel sein?

    Was dengst du über der staffel 5 um was könnte die staffel gehen, ob die mit zu pof gehört, ob zwischen staffel 4 und 5 ein zehnenwecksel kommt, ob es da auch noch die gleichen beherschungspunkte und flüsstige magie gibt?

    Was währe dein größter Wunsch was die in gw2 reinbringen sollen?

    Im welches gebiet währst du gern mal in gw2, wenn du das nächste kartengebiet ausschen könntest was kommen soll?

    Welche beherschung oder beherschungen hättest du gerne in gw2?

    Welche Spizalsierung sollte dein Waldläufer als nächstes kommen und Waffe? und wenn dir bei die anderen klassen auch welche einfallen kannst du gerne auch sagen.

    Was müssten die am unterwasser kampf ändern damit der gemacht wird?

    Was fehlt dir noch in denn Festivals?

    Sollte gw2 neue rassen einfügen und wenn ja welche rassen hättestes du gerne?

    Würdest du dich in der sab über welt 3 und 4 freuen?

    Welche neuen reittierskins, rüstungsskins und waffenskins hättest du gerne im spiel?

    Würdest du gerne noch mehr skins von gw1 in gw2 haben wollen?

    Was für ein neues reittier fehlt dir noch in gw2?

    Und wie geviel dir die Geschichte insgesamt von gw1 , der übergang zwischen gw1 und gw2 , die bücher und gw2?

  2. Wenn canta mal wirklich kommen sollte wie würde es dir am besten gefallen das es auch in der Lore reinpasst? Also so das du selbst sagt ja es macht Sinn das wir in canta jetzt sind. Einfach mal mit deiner Fantasy spielen aber drochsdem sollte es von der Lore her passen.

    Ich habe zwar auch ne Idee wie es passen würde aber ich möchte ja das du deine Fantasy anregst^^

  3. Kurz zu meiner idee wir sind in die nebel kämpfen da gegen denn altdrachen und durch ne kleine magie Explosion werden wir in denn nebel durch ein riss geschleudert und wachen denn in canta wieder auf unser ziel ist denn wieder nach elona zu kommen was nicht so leicht ist weil wir in feindlichen Gebiet sind wie würde dir die Idee gefallen und würde das auch Lore technisch in gw2 passen.^^

  4. Wie denkst du wird der Tiefseedrache eingebunden?

    Was für Gebiet Umgebung könntest du dir bei im vorstellen ob. Der unter bekämpft wird, ob das gebiete sind die Überland sind mehr in Richtung inseln oder festland, oder ob das Gebiete sind wo es dauerhaft regnet und ne hohe Luftfeuchtigkeit ist.

    Welchen namen denkst du wird der Tiefseedrache haben?

    Was könnte seine schwächen sein?

    Wie könnten seine Diener aussehen?

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close