Entwickler

Fix für die Story-Instanz „Funkelnde Rettung“ kommt heute

Mit dem Quartals-Patch am 26. Januar wurde ein Fehler ins Spiel eingefügt, der den Abschluss der Story-Instanz „eine funkelnde Rettung“ für Asura unmöglich macht. Der Golem, der eigentlich besiegt werden müsste, taucht einfach nicht auf und demnach hängt man an dieser Stelle fest. Der Bug ist dabei kein Einzelfall, sondern immer vorhanden, egal wie oft man die Instanz neustartet.

Einen Fix dafür wird es jedoch mit dem heutigen Patch geben, wie uns GM Awesomeness im offiziellen Forum mitgeteilt hat. Was den Patch sonst angeht, hält man sich bei ArenaNet noch sehr bedeckt. Vermutlich wird es nur einige Problembehebungen und ein paar neue Gegenstände im Edelsteinshop geben.

Forenpost
This should be fixed in tomorrow’s patch.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Hoffentlich entfernen die auch direkt die ganzen problematischen unsichtbaren Wände, wie bei der Sylvari Story „Trollsalbe“, mit welcher man partout nicht interagieren kann aufgrund der Wand. Oder jene, die uns bei der Gildenreise den Zutritt zu einer Höhle verwehrte….

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"