News

Final Countdown zum Release von Heart of Thorns

Am Freitag, den 23.10.2015, ist es endlich soweit und wir können uns in den Dschungel stürtzen und die Inhalte des Addons erkunden. In dieser News findet ihr einen Timer, der genau bis zum Release von Heart of Thorns runter tickt. Der Release findet um 09:01 Uhr unserer Zeit statt.

Solltet ihr das Addon bisher nicht gekauft haben, könnt ihr dies natürlich jetzt noch in Angriff nehmen. Wir empfehlen nur einen Kauf über offizielle von ArenaNet authorisierte Händler. Dazu zählen zum Beispiel Saturn, Media Markt und natürlich Amazon. Außerdem könnt ihr auch im offiziellen Shop des Entwicklers selbst einkaufen. Mit einem Kauf über unsere Reflinks unterstützt ihr das Team von Guildnews sehr und zahlt gleichzeitig keinen Cent mehr.

Zudem wird es von uns einen Release-Livestream geben. Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Wir sind gespannt auf Heart of Thorns und hoffen, dass ihr es ebenfalls seid.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"