Festivals

Fest der Vier Winde – Quaggan Rätsel [Video]

Das Fest der Vier Winde ist vorüber, doch unser Sputti hat noch ein kleines Video für euch. Es handelt sich dabei um das Quaggan-Rätsel, welches man auf der Karte Labyrinthklippen finden kann. Dieses kleine Rätsel wurde von Matthew Medina entworfen und gehört zu keinem Erfolg und bringt auch keine Belohnungen.

Matthew hat das Rätsel nach eigener Aussage wie früher ins Spiel gebracht, wo das lösen einer solchen Aufgabe Belohnung genug war. Um den kleinen Geister-Quaggan am Ende zu beschwören, müsst ihr einen Weg von Lampen entzünden. Ihr beginnt dafür im Osten der Karte an einem Schiffswrack. Ziel ist der kleine Quaggan-Bau im Westen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"