Feiert mit uns auf der San Diego Comic Con

ArenaNet hat einen Blogpost zur anstehenden Comic Con in San Diego in Amerika angekündigt. Auch wenn die wenigsten von euch die Reise in diese Richtung antreten werden, möchten wir euch auf diese Aktion aufmerksam machen. Vor Ort besteht wieder die Möglichkeit den Greifen zu reiten und typisches tyrianisches Essen zu kaufen.

Außerdem sind regelmäßige Livestreams von der Messe geplant. Am Freitag wird es um 21:00 Uhr unserer Zeit eine besondere Ausgabe vom Guild Chat dazu geben.

Blogpost

40850101974_f004d2b65b_k-1

Wenn ihr dieses Jahr auf der San Diego Comic Con seid, dann besucht uns am ArenaNet-Pavillon! Freut euch auf einen Ritt auf dem Greif-Reittier, holt euch kulinarische Stärkung und verbringt etwas Zeit mit uns!

Reitet den Greifen

Entdeckt unser lebensgroßes Greif-Reittier und sattelt auf! Teilt Bilder eures Abenteuers auf dem Greifen unter dem Hashtag #GW2IRL#GW2Giveaway und gewinnt mit etwas Glück einen Amazon-Geschenkgutschein.

Essensverkauf

So ein Ritt auf dem Greifen macht hungrig, also vergesst nicht, euch zu stärken. Unser Essensverkauf bietet eine Auswahl an tyrianischen Speisen.

Live auf der SDCC

Folgt uns auf Twitter und Instagram. Dort werden wir regelmäßig von der Veranstaltung posten. Schaut am Freitag, den 20. Juli um 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) auf Twitch vorbei, um eine Sonderausgabe von „Guild Chat“ live von der SDCC zu erleben. Wir werden einige Twitter-Fragen auswählen und unseren Gästen stellen.

Programm

Ort: „The Experience“ im Petco Park, San Diego (kein SDCC-Ticket erforderlich)

  • 19. bis 21. Juli: 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr PDT
  • 22. Juli: 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr PDT

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar