Blogposts

Feiert das Quartals-Update für den Frühling und chattet mit den Entwicklern

Mike O’Brien möchte scheinbar die offene Kommunikation fortsetzen, denn am Dienstag Abend ab 23:00 Uhr wird es ein weiteres Gespräch mit den Entwicklern im Guild Wars 2 Subreddit geben. Dort könnt ihr euch über den bis dahin erschienen Quartals-Patch austauschen und eure Meinung kundtun. Wie auch beim letzten Mal werden wir dann im laufe des Mittwochs eine Zusammenfassung dazu anfertigen.

Blogpost

ArenaNet President und Game Director Mike O’Brien gibt sich zusammen mit weiteren Mitgliedern aus dem Entwicklerteam von Guild Wars 2 am 19. April im Guild Wars 2 Subreddit die Ehre. Ihr könnt euch dort mit den Entwicklern über das Quartals-Update für den Frühling austauschen. Der Chat startet, sobald das Update verfügbar ist. Schaut vorbei!

Ort: Guild Wars 2 Subreddit

Zeit: 19. April, 23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT)

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Und das soll was bringen ?
    ich habe auf Reddit Bugs gemeldet per tickets und im forum nie kam eine antwort!!!
    scheinbar ist es egal und fehlerwerden ignoriert!!
    SEIT HOT veröffentlichung gibt es in den Verschlungenen Tiefen ein Loch imboden wo man unter der Map kommt!

    Seit Ca Anfang des Monats stehen die gildendekorationen im Auktionshaus so was man sie bestellen kann was theoretisch unmöglich ist da sie ja automatisch ins Dekorationslager geht.
    Also mein Fazit ist solange man auf den EU Servern Spielt interresiert es scheinbar niemanden ob Irgendetwas gemeldet wird an Bugs oder Fehlern.
    Schreibt es aber jemand außerhalb der EU kommt eine Antwort von A-net Team und es wird geschaut was der Bug oder Fehler behoben wird.
    Also Sputti du kannst ja mal Ramon Domke auf diese Fehler hinweisen da er sich ja sonst nicht für die Deutsche Community Interresiert!

    1. Und wieder bist du sowas von drüber Yolanda, ich frage mich immer, warum du so verbittert bist. Der Reihe nach:

      ich habe auf Reddit Bugs gemeldet per tickets und im forum nie kam eine antwort!!!

      Es ist bewusst so, dass du auf Fehlermeldungen keine Antworten bekommst, da davon sicherlich tausende täglich eingehen. Im entsprechenden Tracker kannst du sehen, welche Fehler bereits bearbeitet werden und welche nicht, vielleicht sind deine ja dabei.

      Also mein Fazit ist solange man auf den EU Servern Spielt interresiert es scheinbar niemanden ob Irgendetwas gemeldet wird an Bugs oder Fehlern.
      Schreibt es aber jemand außerhalb der EU kommt eine Antwort von A-net Team und es wird geschaut was der Bug oder Fehler behoben wird.

      Das stimmt so nicht, im Reddit sind häufiger die Probleme der EUler, die kommentiert werden, als die der Amis. Es dauert nur, bis die Antworten kommen, da die Entwickler Amis sind, also natürlich auch nur nach amerikanischer Zeit antworten, da sie zu unserer teilweise noch schlafen.

      Also Sputti du kannst ja mal Ramon Domke auf diese Fehler hinweisen da er sich ja sonst nicht für die Deutsche Community Interresiert!

      Dazu fällt mir gar nichts ein^^ Ramon macht so viel, man sieht nur vieles davon nicht sofort. Du musst immer daran denken, dass er für die deutsche Community das ist, was auf englischer Seite von fast 100 Personen durchgeführt wird. Er kann aber nicht so viel Leisten, wie 100 Personen, was jedem Menschen klar seien sollte.

      Glaub mir, deine Probleme sind niemandem egal, man muss sich aber einfach bewusst sein, dass manche Probleme wichtiger und manche unwichtiger sind. Seit Jahren gibt es stellen, an denen man sich aus Karten buggen kann, da kommen die Verschlungenen Tiefen wahrscheinlich erst ganz ans Ende^^

    2. Und das soll was bringen ?

      Also ich fand das letzte AMA ziemlich informativ. So viele Informationen haben wir die letzten 2 Jahre davor zusammen nicht bekommen…

      Und was das Beheben von Fehlern angeht: ArenaNet hat auch nur begrenzte Resourcen. Und es gibt genug Fehler, die zu beheben wären aber auch genug Fehler, die schon behoben wurden. Von außen ist es immer etwas schwierig zu sagen, wie schwer manche Fehler zu beheben sind. Ich kann dazu auch nur einen Blick in den Known Issue Tracker empfehlen.

      Ich hatte da wohl auch mehr Glück. Ich melde häufiger mal Fehler über das In-Game-Tool und frage mich auch manchmal, ob das überhaupt was bewirkt oder ein reiner Placebo ist. Allerdings wurden auch schon Fehler, die (vermutlich nicht nur) ich berichtet habe, behoben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"