News

Feature-Patch Preview auf der Gamescom

Zusammen mit der GW2Community bekamen wir am Donnerstag auf der Gamescom eine kleine Preview auf den kommenden Feature-Patch, wobei dort besonders das WvW im Vordergrund stand. Zu Beginn wurde uns jedoch ein Fanmade-Trailer gezeigt, der auch schon auf Reddit seine Runde gemacht hat.

Nach dieser kleinen Einleitung wurde uns das neue Kommandeurs-System mit unterschiedlichen Farben und erhöhten Kosten präsentiert. Danach ging es um die neue Golem-Mastery, mit der man auf der höchsten Stufe einen Schleudersitz bekommt, der uns aus dem sterbenden Golem heraus katapultiert. Die dritte Neuerung ist ein Trick, mit dem ihr Belagerungswaffen für 45 Sekunden ausschalten könnt.

Zum Abschluss der Preview wurde uns dann die neue PvP-Rüstung gezeigt, wobei es dort zwei Versionen gibt. Die etwas edlere erhält man durch Turniere, die andere über einen neuen Belohnungspfad. Auch die Änderungen am Kampflog wurden hier nochmal genauer erklärt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"