Entwickler

Fear not this Night: Die neue Version – Auf Soundcloud

Im Trailer zum Patch „Ein Fehler im System“ wurde ein kurzer Ausschnitt einer neuen Version von Fear not this Night gespielt. Die „Who needs the Light“-Version, wie sie einige genannt haben, war jedoch nie als ganzes Werk gedacht. Die kurze Passage war extra für diesen Trailer erstellt worden.

Da jedoch die Community so begeistert von dem Ausschnitt war, hat man sich nun anscheinend für die Veröffentlichung eines kompletten Musikstücks entschieden. Die neue Version könnt ihr euch nun auf dem offiziellen Soundcloud-Account anhören und herunterladen.

Fear not this Night - Ein Fehler im System

Fear not this Night: Die neue Version

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"