FarmenGuide

Farming Guide – T6-Material farmen

T6-Materialien werden für die verschiedensten Dinge im Bereich des Handwerks gebraucht. Besonders für die Herstellung Legendärer Waffen benötigt man sehr viel davon. Immer wieder kommt deshalb die Frage auf, wie man zum Beispiel Phiolen mit kraftvollem Blut, kraftvolle Giftbeutel oder Haufen kristallinen Staubs am besten farmt. Früher hat man dazu bestimmte Gegnergruppen aufgesucht, heute wissen wir es jedoch besser.

Video zum T6-Material farmen

Sputti hat sich deshalb hingesetzt und ein Video mit fünf verschiedenen Methoden erstellt, mit denen ihr schnell T6-Material farmen könnt. Folgende Methoden stellt er vor:

  • Silberwüste
  • Verwendung von Lorbeeren
  • Farmen von Winterbeeren
  • Aufwerten von geringerem Material

Zum Abschluss gibt es zudem den wichtigsten Tipp im Zusammenhang mit dem Handelsposten. Wie jede Methode genau funktioniert, erfahrt ihr im Video.

Viel Spaß!

Den angesprochene Winterbeeren-Guide findet ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Ich finde immer noch, dass sich das direkte Farmen der Mats, die man haben will, lohnen sollte statt grundsätzlich immer mit Gold farmen und im Handelsposten kaufen besser wegzukommen. 🙁

    Zumal ich das Problem habe, dass ich von einigen T6 Mats wesentlich mehr habe als von anderen. Beutel mit zufälligen Mats werden das nicht lösen und bei T5 (für Aufwerten) ist das Verhältnis natürlich ähnlich.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"