Blogposts

FAQ zu Heart of Thorns

Das offizielle FAQ zur ersten offiziellen Expansion zu Guild Wars 2.

FAQ zu Guild Wars 2: Heart of Thorns

F: Wann wird Guild Wars 2: Heart of Thorns veröffentlicht?
A: Wir kündigen das offizielle Datum für den Launch so bald wie möglich an.   Schaut auf http://heartofthorns.guildwars2.com vorbei, um auf dem Laufenden zu bleiben.  

F: Wird es eine Beta-Version als Early-Access geben?
A: Ja, allerdings haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch keine näheren Informationen dazu. Schaut einfach regelmäßig auf http://heartofthorns.guildwars2.com vorbei, um stets die neuesten Informationen zu erhalten.

F: Muss man die Erweiterung kaufen?
A: Die Erweiterung Guild Wars 2: Heart of Thorns muss käuflich erworben werden, danach fallen aber keine weiteren Abonnementgebühren an. Dies bedeutet, dass ihr die Erweiterung spielen könnt und auch Zugang zu zukünftigen Updates von Guild Wars 2: Heart of Thorns habt, ohne Abonnementgebühren zahlen zu müssen.

F: Muss ich Guild Wars 2 besitzen, um die Erweiterung spielen zu können?
A: Ja. Guild Wars 2: Heart of Thorns ist eine Erweiterung von Guild Wars 2 und keine eigenständige Kampagne. Daher müssen die Spieler im Besitz des Grundspiels sein, um die Erweiterung spielen zu können.

F: Welche Veränderungen am Grundspiel bringt die Erweiterung mit sich?
A: Guild Wars 2: Heart of Thorns ist ein umfangreiches, neues MMO-Erlebnis, in dem neue und einzigartige Features wie unser überarbeitetes System für den Charakterfortschritt eingeführt werden. Auf unserer Webseite unter http://heartofthorns.guildwars2.com findet ihr eine komplette Auflistung der Features. Vergesst auch nicht, öfter mal vorbeizuschauen, denn wir veröffentlichen regelmäßig neue Informationen.

F: Wie viel wird die Erweiterung kosten?
A: Wir haben noch keinen Preis bekanntgegeben.

F: Wird diese Erweiterung nur digital oder auch im Einzelhandel erhältlich sein?
A: Beides. Sobald Guild Wars 2: Heart of Thorns erschienen ist, könnt ihr es digital oder als Retail-Version im Laden kaufen.

F: Wird es von dieser Erweiterung eine Collector’s Edition geben?
A: Zu diesem Zeitpunkt liegen uns noch keine Informationen zu einzelnen Versionen vor. Wir können euch aber versichern, dass wir noch vor dem Launch alle Versionen von Guild Wars 2: Heart of Thorns enthüllen, die sowohl digital als auch im Einzelhandel erhältlich sein werden.

F: Wann werden die nächsten großen Features bekanntgegeben, die mit dieser Erweiterung erscheinen?
A: Wir wollten Guild Wars 2: Heart of Thorns erst der Öffentlichkeit präsentieren, wenn wir bereit sind, über alle größeren geplanten Features zu sprechen. Deshalb könnt ihr euch jedes wichtige Feature, das für Guild Wars 2: Heart of Thorns geplant ist, bereits unter http://heartofthorns.guildwars2.com ansehen. Abgesehen davon gibt es noch so viele Informationen, die wir euch zeigen und mit euch teilen wollen. Und natürlich wollen wir euch auf dem Weg von jetzt bis zum Launch auch selbst spielen lassen.

Quelle: FAQ auf guildwars2.com

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"