Reddit

Fanmade – Konzepte für Fraktal-Rüstungen

Regelmäßig werden im offiziellen Forum und im Reddit Wünsche zu Neuerungen im Spiel geäußert und besonders häufig wird dabei nach neuen Rüstungsskins gefragt. Während wir bei den Waffen wenigstens durch die Schwarzlöwen-Tickets regelmäßig auf neues Aussehen hoffen können, gab es seit dem Release von Heart of Thorns lediglich über die Raids ein neues Set an Rüstungen.

Der Reddit-Nutzer PeterPrimee hat deshalb selber angefangen Konzepte für Rüstungen zu entwickeln und sie in den letzten Tagen in verschiedenen Threads veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine spezielle Fraktal-Rüstung, die vom Aussehen an die Waffen angelehnt wurde. Inzwischen gibt es Bilder zur leichten, mittleren und schweren Rüstung. Zwar haben einige Entwickler die Beiträge kommentiert und ihren Respekt ausgedrückt, doch es ist unwahrscheinlich, dass die Rüstungen so ihren Weg ins Spiel finden werden.

Wir reichen natürlich trotzdem die Frage an euch weiter: Würdet ihr euch über eine Rüstung dieser Art freuen? Weitere Werke von Peter könnt ihr euch bei Deviantart anschauen.

Leichte Rüstung

Mittlere Rüstung

Schwere Rüstung

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"