News

Fanart Friday #16



Wieder einmal mussten wir unseren Fanart Friday auf den heutigen Samstag verschieben. Aber das hat ihm keinesfalls geschadet. Eher wurde er dadurch noch besser. 

Beginnen wir mit einer klassischen Zeichung. Der Künstler Correllis hat versucht, die Dschungel-Optik von Maguuma und die Thematik des Halloween Event, in einem Bild zu vereinen. Das sieht dann so aus:

FF16_Halloween_Dschungel_15

Auch die beliebten Quaggans haben diesmal einen Beitrag. Das Motiv ist einfach nicht tot zu kriegen. Ich sags doch schon immer Anet. Ihr braucht Quaggan-Merch. Ihr verschenkt Kohle:

FF_16Quaggan_Plüsch_gesamt

Dieser Comic von unserem werten Sky ist zwar schon einige Tage alt. Aber so nah am Release fand ich ihn dennoch sehr passend. Deswegen habe ich ihn hier mit rein genommen:

FF16_gears2gnomes_mordremoth

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"